• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Visa-Karte verloren

Tommy81183

War schon mal da
Hallo Zusammen.
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
war bis gestern in Urlaub auf Mallorca. Habe dort den Bus mit meiner TR VISA Karte bezahlt. Habe meine Karte leider verloren. Habe sie sperren lassen. Nur jetzt kann das Busunternehmen den Betrag nicht abbuchen. Die haben es mehrfach versucht. Habe direkt eine neue VISA Karte beantragt. Kundenservice von TR reagiert nicht. Ich habe Bedenken das es Probleme im Ausland wegen der offenen Summe gibt.
kann mir jemand helfen was ich machen könnte?
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hilft bei TR derzeit nur die BaFin, außer Chatbot gibt es keinen Kundenservice mehr.. wichtig ist es soclhe der Problem der BAFin zu melden sonst wird sich nichts zu unserer Gunsten als Kunden ändern
 

Leider hilft bei TR derzeit nur die BaFin, außer Chatbot gibt es keinen Kundenservice mehr.. wichtig ist es soclhe der Problem der BAFin zu melden sonst wird sich nichts zu unserer Gunsten als Kunden ändern

Dann hol dir doch schnell die Mastercard Extra Karte. Da wird dir gleich ne virtuelle Karte ausgestellt. Dann kann du den Bus mit deinem Smartphone bezahlen. Die physische Karte erhältst du dann später per Post.

https://www.extrakarte.com/
Danke das habe ich auch gemacht. Hat geklappt. Nur der Betrag von der ersten Busfahrt kann nicht mehr von der alten Karte abbucht werden. Busunternehmen versucht schon mehrfach abzubuchen. Das ist mein Problem.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben