• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Aus dem Jahre 2023? Und wenn es so eine Nachricht gäbe, warum nicht wie gestern Nacht an diejenigen die die Coins halten? Die wissen doch was grade abgeht. Da setze ich eine Mail bei solch einer wichtigen Neuigkeit in diesem Chaos voraus.
die Infomail gestern war von einer news irgendwas Email adresse. Die von heute ist vom Support. Da hat einer seine Signatur nicht aktualisiert :) Jedenfalls sage ich mir, wenn das Scam ist, schaffen die auch das richtige Jahr einzuschreiben. So absurd wie das klingt, der lappidare Fehler spricht für mich eher dafür, dass es von TR kommt. :D Die Email passt ja auch.

Zuletzt bearbeitet:

Update on ASI
Hallo ........,

Wir haben neue Informationen von unserem Market Makern erhalten, dass sie ASI, nach dem Swap von FET, AGIX und OCEAN, handelbar machen werden.

Wir melden uns bei dir, sobald ASI auf Trade Republic handelbar ist.

Kam gerade als Email

• Like
Reaktionen: eka
Habe jetzt auch automatisch eine Mail bekommen ohne ein Ticket aufgemacht zu haben......würde es jetzt liegen lassen, klingt für mich so, als würde es klappen und der Kurs ist ja gerade auch nicht einladend.

Ich habe die E-Mail gerade auch erhalten. Was mich stutzig macht ist, dass in der E-Mail nicht steht, dass unsere fetch.ai Anteile in ASI umgewandelt werden.
es steht nur da, dass ASI handelbar sein wird?!?
was meint ihr dazu?

Auf eBay kaufen

Glückwunsch an alle die geblieben sind, ich hab den Stecker gezogen bei fetch.ai - allerdings mit nem guten Profit, der mich aber nächstes Jahr wohl ein Nettogehalt an Steuern kostet - ich werd mit dem Geld in etwas mit mehr vermeintlichem Anstiegspotenzial gehen, Preise sind ja aktuell gut korrigiert.

Ich habe die E-Mail gerade auch erhalten. Was mich stutzig macht ist, dass in der E-Mail nicht steht, dass unsere fetch.ai Anteile in ASI umgewandelt werden.
es steht nur da, dass ASI handelbar sein wird?!?
was meint ihr dazu?
Wir haben neue Informationen von unserem Market Makern erhalten, dass sie ASI, nach dem Swap von FET, AGIX und OCEAN, handelbar machen werden.

Also ich habe noch keine Mail von TR. Weiß jemand ob wir es wirklich liegen lassen können und es automatisch umgewandelt wird in ASI?

Ich habe auch bis jetzt keine entsprechende E-Mail erhalten.
Werde meine Position halten, bin aber mental auf Totalverlust eingestellt. Bei mir sind es etwa 2000€ in FET. Kein Weltuntergang, aber auch kein Schmutz.

Habe num auch die E-Mail erhalten, anscheinend haben sie zur Abwechslung mal auf die User reagiert. Zum Glück habe ich meine Anteile nicht zu dem furchtbaren Wert verkauft/verkaufen können.

Habe die Mail auch erhalten.
Untern steht aber 2023.
Ist das sicher kein Scam ?
Nur weil ASI handelbar sein wird, heißt es auch, dass FET in ASI automatisch umgewandelt wird ?

Also brauche ich mir keine Sorgen mit meiner FET Position machen.
Diese wird automatisch in den nächsten Tagen umgewandelt und auf keinen Fall heute verkaufen ?

Es ist nervig. Können die nicht mal eine ordentlich aufklärende Mail schreiben? Mit den Infos die alle umtreibt? Diese Mail hat den Anschein, man müsse TR alles aus der Nase ziehen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben