• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Geht der Verkauf denn auf den anderen Plattformen? Der.Kurs scheint ja komplett eingefroren zu sein, so dass es Andere doch auch betrifft?

Ich warte mal ab , handeln geht ja eh nicht wie man hier lesen kann , ich denke das da die nächsten wochen noch was passieren wird .
die Cryptos liegen ja auch soweit ich weis bei Bitgo, und oder Bankhaus Scheich . Denke nicht das sie sich da in was reinreiten , Aber ja die ankündigung die mail um 23 uhr an einem freitag zu verschicken ist nicht gerade optimal .
ich hab nochmal Screenshot zur sicherheit gemacht und nochmal alles an nachweißen geschaut ob die gespeichert sind .

Oh man… was geht hier ab? :-D

bei mir geht es zwar „nur“ um 400€ Spielgeld, aber so etwas am Wochenende zu so später Stunde zu machen… unfassbar.

Der die E-Mail geschrieben hat war einfach nur frustriert weil die Verantwortlichen bei TR keine Informationen weitergereicht haben.Desswegen das " ob und wann"

nein nicht das ich wüsste
aber im crypto Auszug steht drin Zitat " Deine Cryptos werden in einer zentralen Wallet bei dem Cryptoverwahrer BitGo Deutschland GmbH verwahrt."

Bonjour, je viens de m'inscrire sur votre Forum, je suis française et je peux confirmer que nous sommes dans la même situation côté français...... c'est pathétique

Moin, ich konnte heute noch einen sparplan für Fetch.AI einrichten bei TR. Bin etwas baff...

Anhänge

• Screenshot_20240608_091112_TradeRepublic.jpg
    Screenshot_20240608_091112_TradeRepublic.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 18
Bei mir geht es zwar auch nur um einen kleineren Betrag finde die Kommunikation aber auch schrecklich.

Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit TR gemacht habe wundert es mich auch.

Keine Ahnung wo das entstanden ist bei TR, Bitgo oder sogar bei Fetchai und dren Kommunikation mit den Marktteilnehmern selbst. Scheint ja allgemein derzeit ein durcheinander darüber zu geben. Die 3 betroffenen Token sind mittlerweile an mehreren Stellen nicht handelbar bzw. Die Tradingbots der Handelsparre gestoppt.

Wenn die Ankündigung zum Merge so durchgezogen wird ist es für meine FET Token denk ich am Ende kein Unterschied ist ja der Token der bleiben soll und umbenannt wird.

• Like
Reaktionen: Kiv
Bei mir geht es zwar auch nur um einen kleineren Betrag finde die Kommunikation aber auch schrecklich.

Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit TR gemacht habe wundert es mich auch.

Keine Ahnung wo das entstanden ist bei TR, Bitgo oder sogar bei Fetchai und dren Kommunikation mit den Marktteilnehmern selbst. Scheint ja allgemein derzeit ein durcheinander darüber zu geben. Die 3 betroffenen Token sind mittlerweile an mehreren Stellen nicht Handelsregister bzw. Die Tradingbots der Handelsparre gestoppt.

Wenn die Ankündigung zum Merge so durchgezogen wird ist für meine FET Token denk ich am Ende kein Unterschied ist ja der Token der bleiben soll und umbenannt wird.
So sollte es eigentlich auch laufen. Nächste Woche irgendwann sollten die Fetch 1:1 getauscht werden und in unserem Depot steht nur eine andere Währung davor.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben