• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Das Ding stinkt von vorne bis hinten. Ich sehe das nicht ein zu verkaufen! Bin gespannt, was später hier und vielleicht auf anderen Kanälen so abgeht. Hoffe das wird publik gemacht!

Ja, das kommt noch dazu. Habe die Bitgo ebenfalls mal angeschrieben, wenn die sich überhaupt dazu äußern...

Ich bin auch betroffen und würde mich freuen, wnn ihr die Erfahrung hier tauscht, ob ihr Support erreicht habt und was haben sie geantwortet.
Ich will mein Bestand mit diesem Preis sicherlich nicht verkaufen.
Wenn TR ASI nicht einführt, dann werde ich es wo anders migrieren - da würde ich auch gerne wissen, wie es funktioniert.
TR habe ich E-Mail geschickt und mal sehen, wie schnell sie reagieren.
LG

Servus zusammen. Ich stehe vor dem selben Problem wie ihr da, gucke fern mit meiner Perle und dann kommt die E-Mail, ich dachte zuerst einmal das wäre ein Spam .... habe den Service per Email angeschrieben. Für mich gerade echt ein schlechter Film geht sich auch um ein 10.000€ Investment... sollte die Sache nicht geklärt werden können bzw ein Swap in Asi möglich sein werde ich die Börse nicht mehr weiterempfehlen und alles abziehen.

Was für ein Mist. Ich bin auch mit 7500€ drin. Aktuell etwas um die 1500€ im Verlust. Mich wunderte schon, dass die so fallen. Ich würde auch gern wissen, was passiert wenn man nicht verkauft. Verfallen diese dann wertlos und 7500€ sind einfach weg?! Rette ich meine restlichen 5000€ noch?! Es ist echt unfassbar…. Danach lege ich Geld nur noch mit Zinsen an 😆Die Nacht ist jetzt jedenfalls für mich rum.

P.S.: Wir sind auf dem Börsenparkett viel zu kleine Fische. Die Großen warten nur auf unser Geld. Das schlimme ist, wir geben es ihnen tagtäglich. Weil hier so viele mitschwimmen ( mich eingenommen ) die meinen irgendwann mal das ganz große Geld zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf eBay kaufen

Moinsen, sitz im selben Boot wie Ihr.
Meine Position ist zwar nicht allzu hoch aber dennoch ist der Umgang/Ablauf wie auch immer man es nennen möchte absolut NICHT tragbar.

Sobald Ihr irgendetwas erfahrt BITTE melden

ich denke, sobald die Fusion abgeschlossen ist, werden die Anteile ihren "WERT" bekommen und wir werden in den die Situation kommen "von Anfang an" dabei zu sein! Wenns ginge, würde ich kaufen!!!

Ich glaube nicht dass das der Fall sein wird. Die würde TR ausdrücklich schreiben. Die Tatsache dass sie ausdrücklich drauf hinweisen zu verkaufen gibt mir den Eindruck, dass sie nicht vorhaben einen 1:1 Tausch durchzuführen!

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass TR genau „DEN“ Fetch Profi ans Telefon setzt der nun von verärgerten Kunden die Fragen beantwortet.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass TR genau „DEN“ Fetch Profi ans Telefon setzt der nun von verärgerten Kunden die Fragen beantwortet.
Erwartet glaub ich auch bei solch einem Kundenservice keiner. Aber was halt nicht sein kann ist so eine email rauszuschicken und dann einen Verkauf nicht zu ermöglichen! Das geht absolut gar nicht!!!

Ab 8:30 Uhr kannst du wieder handeln bzw. verkaufen. So verstehe ich das zumindest. Alles andere wäre ja ein Hammer. Kohle dann einfach so weg?

alchemymarkets
Achso. Hab gehofft du beziehst dich auf irgendeine offizielle aussage von TR.
Also keine ahnung ob man das mit 8:30 dann glauben kann. Crypto handel war 24/7 open und aufeinmal soll es nur ab 8:30 möglich sein?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben