Ich hoffe darauf, dass eine bestimmte Kundengruppe TR verlässt:
Eine große Klientel von Nutzern, die eigentlich mit dem Thema Investment völlig überfordert sind. Und genau diese Kundengruppe fühlt sich von TR offenbar angelockt. Das Problem, genau diese Kundengruppe benötigt besonders viel Support, blockiert damit sinnlos die wenigen Ressourcen und ist auch besonders schnell mit dem Ruf nach Anwalt, Polizei und BaFin. Auch dieses Forum ist voll mit Anfragen, warum man Montag früh 7:30 Uhr noch immer keine Antwort auf die Beschwerde vom Freitag 16:00 Uhr bekommen hat und ob man bereits jetzt den Anwalt einschalten sollte, oder noch bis Mittag wartet.
Trifft dieser Kundenkreis dann auch noch auf echte Probleme, wie das aktuelle IT-Problem kommt es schnell zu Eskalation.
Eine große Klientel von Nutzern, die eigentlich mit dem Thema Investment völlig überfordert sind. Und genau diese Kundengruppe fühlt sich von TR offenbar angelockt. Das Problem, genau diese Kundengruppe benötigt besonders viel Support, blockiert damit sinnlos die wenigen Ressourcen und ist auch besonders schnell mit dem Ruf nach Anwalt, Polizei und BaFin. Auch dieses Forum ist voll mit Anfragen, warum man Montag früh 7:30 Uhr noch immer keine Antwort auf die Beschwerde vom Freitag 16:00 Uhr bekommen hat und ob man bereits jetzt den Anwalt einschalten sollte, oder noch bis Mittag wartet.
Trifft dieser Kundenkreis dann auch noch auf echte Probleme, wie das aktuelle IT-Problem kommt es schnell zu Eskalation.