Hallo an Alle,
ich habe mich bei Trade Republic per Mail beschwert. Ich hatte glatt 800€ Freistellung und irgendwann standen da nur noch 630,09€. Heute kam die Erklärung von TR. Seit 2 Tagen stimmt wieder alles. Aber die Erläuterung in der Mail auf meine Beschwerde ist schon haarsträubend.
Ich kopiere die Antwort mal hier rein.
Nicht verzweifeln, beschweren.
Hallo Ingo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass du auf Schwierigkeiten gestoßen bist.
Da mir derzeit keine Berichte über bestehende technische
Probleme vorliegen, möchte ich dich bitten, die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung durchzuführen:
- App zwangsweise schließen
- App-Cache leeren
- Deinstalliere die App
- Starte das Telefon neu
- Installiere die App neu
- Überprüfe die Internetverbindung (verbinde dich mit deinem 4G-Netzwerk oder WLAN)
- Vergewissere dich, dass dein Geo-Standort aktiv ist und dass du dich in dem Land befindest, in dem du dich angemeldet hast.
Wenn diese Schritte bei dir nicht funktionieren, kannst du auch alternativ die Webversion nutzen..
Ich erkläre dir gerne, wie du dich dort einloggen kannst.
- Gehe zu
https://app.traderepublic.com/login
- Genau wie bei der Anmeldung über die App verwendest du die von dir gespeicherte Handynummer (Endziffern: XXX) als Benutzernamen für deinen Login.
- Gib dann bitte deine PIN ein.
- Du erhältst dann eine Push-Benachrichtigung über deine App für die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Alternativ kannst du nach 30 Sekunden einen SMS-Code an die Handynummer anfordern, die wir für dich hinterlegt haben.
- Bitte gib den Bestätigungscode ein, den du erhalten hast.
Lass mich gerne wissen, ob diese Schritte funktioniert haben.
Bei weiteren Fragen bin ich weiterhin gerne für Dich da.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Danny