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PIN Nummer funktioniert nicht mehr

MartindelaBonde

War schon mal da
Hallo,
heute Nachmittag wollte ich mich in die App einloggen, doch meine PIN Nummer funktionierte nicht mehr. Ein Zurücksetzen war ebenfalls nicht möglich. Nachdem ich den per SMS zugesandten Code eingab, erschien eine Fehlermeldung (admin_locked).
Ich habe gleich TR* angeschrieben, bis jetzt aber keine Rückmeldung erhalten. Dauert das oft so lange? Was kann ich tun? Mein Handy runtergefahren und die App neu installiert habe ich schon. Danke!
 
...also für meine Begriffe sind die vom Support schon relativ flott - wobei man bei allgemeinen Fragen auch nur allgemeine Textbausteine als Antwort erhält...
Die Möglichkeit des "nicht mehr einloggen weil falsche PIN - admin locked" hatte ich bisher noch nicht - von daher ist meine Antwort vielleicht eher als "moralische Unterstützung" zu sehen...
Hast Du schon versucht Dich über die Desktop Variante einzuloggen, also mit Telefon Nummer, PIN und zugesendetem Code ?
Hast Du evtl. die Möglichkeit ein anderes Handy zu nutzen ? - Dort wird dann im Profil meine ich auch der Wechsel des Gerätes angezeigt und muss bestätigt werden ???
Ansonsten würde ich mich mal auf den "Hilfeseiten" von TR* einlesen, nach der Anmeldung bekommt man ja eine PUK Nummer Nummer mit der 1 cent Überweisung von TR, vielleicht hilft das ja auch weiter....
Ansonsten warten bis der Support antwortet...
Sorry für die vielleicht nichtssagenden Worte - aber mehr wüsste ich auch nicht - denke aber das ein bisschen Unterstützung besser ist als gar nix...
 
Danke sehr für deine ausführliche Antwort! Ich habe bis jetzt immer noch keine Rückmeldung. Da ich auf einer Radtour bin, habe ich auch nur mein Handy dabei. Ich habe schon den Verdacht, dass es am Handy liegt, denn Whats App und Twitter funktionieren auch nicht richtig. Tja, doof und unentspannend, nicht zu wissen, was mit dem Depot* los ist ... und das im Urlaub. Aber ich bin mal optimistisch!
 
Moin Moin und danke für das Feedback - ist die Radtour vorbei ? Hat sich in Deinem Thema etwas getan (Antwort vom Support ? Besseres Netz und alles hat sich erledigt ?) - wäre interessant was vom Ergebnis zu hören...
 

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