• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Order wurde nicht ausgeführt

LittleW

Einmalposter
Hallo 🙌🏼,

von dem Handellimits habe ich bereits mitbekommen. Nur wurden meine letzten Sparpläne (Anfang April und Ende März) ausgeführt. Das Problem, ich habe heute (05.04.2025) gesehen, dass zwei Transaktionen zu NVIDIA Anfang März nicht ausgeführt wurden.
Ich habe auch keine Gutschrift/Erstattung erhalten. Es wurde einfach abgebucht, aber nichts passierte.

Zum Glück habe ich heute reingeschaut und bin meine Sparpläne durchgegangen, sonst hätte ich es gar nicht mitbekommen.

Gibt es da eine Möglichkeit, dass wieder zurückzubekommen, also das Geld? Bzw. wie lange dauert das?

vielen dank schonmal
VG
LittleW

PS:

Also meine Cashposition auf meinem TR Konto wurde belastet, in meinen Transaktionen werden sie mit aufgelistet und auf meinem Kontoauszug sind sie auch drauf.
Habe auch schon eine Supportmail gesucht, aber keine gefunden. Auch kann ich unter Hilfe die Transaktion nicht auswählen. Ich habe vorhin bereits eine Beschwerdemail geschrieben über die Mail in deren Impressum, aber wie gut das Funktioniert weiß ich nicht.

Und da es für mich als Studenten um nicht gerade wenig Geld geht bei der einen Transaktion, wäre das mehr als ärgerlich .
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben