Hallo
,
von dem Handellimits habe ich bereits mitbekommen. Nur wurden meine letzten Sparpläne (Anfang April und Ende März) ausgeführt. Das Problem, ich habe heute (05.04.2025) gesehen, dass zwei Transaktionen zu NVIDIA Anfang März nicht ausgeführt wurden.
Ich habe auch keine Gutschrift/Erstattung erhalten. Es wurde einfach abgebucht, aber nichts passierte.
Zum Glück habe ich heute reingeschaut und bin meine Sparpläne durchgegangen, sonst hätte ich es gar nicht mitbekommen.
Gibt es da eine Möglichkeit, dass wieder zurückzubekommen, also das Geld? Bzw. wie lange dauert das?
vielen dank schonmal
VG
LittleW
PS:
Also meine Cashposition auf meinem TR Konto wurde belastet, in meinen Transaktionen werden sie mit aufgelistet und auf meinem Kontoauszug sind sie auch drauf.
Habe auch schon eine Supportmail gesucht, aber keine gefunden. Auch kann ich unter Hilfe die Transaktion nicht auswählen. Ich habe vorhin bereits eine Beschwerdemail geschrieben über die Mail in deren Impressum, aber wie gut das Funktioniert weiß ich nicht.
Und da es für mich als Studenten um nicht gerade wenig Geld geht bei der einen Transaktion, wäre das mehr als ärgerlich .

von dem Handellimits habe ich bereits mitbekommen. Nur wurden meine letzten Sparpläne (Anfang April und Ende März) ausgeführt. Das Problem, ich habe heute (05.04.2025) gesehen, dass zwei Transaktionen zu NVIDIA Anfang März nicht ausgeführt wurden.
Ich habe auch keine Gutschrift/Erstattung erhalten. Es wurde einfach abgebucht, aber nichts passierte.
Zum Glück habe ich heute reingeschaut und bin meine Sparpläne durchgegangen, sonst hätte ich es gar nicht mitbekommen.
Gibt es da eine Möglichkeit, dass wieder zurückzubekommen, also das Geld? Bzw. wie lange dauert das?
vielen dank schonmal
VG
LittleW
PS:
Also meine Cashposition auf meinem TR Konto wurde belastet, in meinen Transaktionen werden sie mit aufgelistet und auf meinem Kontoauszug sind sie auch drauf.
Habe auch schon eine Supportmail gesucht, aber keine gefunden. Auch kann ich unter Hilfe die Transaktion nicht auswählen. Ich habe vorhin bereits eine Beschwerdemail geschrieben über die Mail in deren Impressum, aber wie gut das Funktioniert weiß ich nicht.
Und da es für mich als Studenten um nicht gerade wenig Geld geht bei der einen Transaktion, wäre das mehr als ärgerlich .