• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

ich stimme af zu, dass die orders zum top ausgeführt wurden, aber nicht angezeigt wurden.... darum ist die löschung auch nicht möglich.
ich hatte 2 limit sell orders, die weder ausgeführt wurden, obwohl das limit bei weitem überschritten war .... und löschen konnte ich sie auch nicht. nach über 2 stunden, als die lage völlig anders war, waren sie dann gelöscht. da hat jemand gut mit meinem investment verdient

Dann wird das bei mir wohl auch so kommen. Immer noch keine Veränderung. Dann war's das bei dem Laden für mich. Konto wird dann sofort gelöscht :mad:

Ich habe das gleiche Problem.
Habe im Support-Chat Screenshots gepostet, aber erhalte seitdem keine Antwort. 4h nun. Sehr bedenklich!

Heute Morgen eingestellt.
Lässt sich nicht löschen.
Chat-Support reagiert nicht.
4h lang nicht gehört.
Chat lässt sich nicht löschen.
Total doof.

Anhänge

• IMG_2711.png
    IMG_2711.png
    325,8 KB · Aufrufe: 3
Eben wurde meine Order wieder Storniert , nachdem ich vor drei Stunden eine Reklamation geschrieben hatte.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben