• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Brombeere

Einmalposter
Guten Tag zusammen,

ich habe seit Stunden das Problem das meine Order auf ein Derivat nicht ausgeführt wird, obwohl es das Limit erreicht hat.
Ich kann die Order auch nicht löschen um die Anteile manuell zu verkaufen...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und hat vielleicht ein Lösungsvorschlag?
Support habe ich bereits über die Chatfunktion geschrieben, aber das kann bestimmt dauern.

Grüße
 

Serjoscha

War schon mal da
Derzeit sind knock-out-Zertifikate von HSBC in meinem Depot* ausgewiesen. Eine Verkaufsorder wurde nicht ausgeführt und ist nicht löschbar (order has no tick ts or id). Was bedeutet das ? Was soll ich machen?

SG
 

af2311

War schon mal da
Bei mir hängt eine Kauforder für ein Derivat. Support gibt es nicht. Das einzige, was man tun kann, ist wohl den Verlust zu akzeptieren und danach das Konto zu löschen, um zu einem seriöseren Broker* zu wechseln*
 

Sommery

War schon mal da
ich habe diesen Beschwerde Mail verwendet. Es kam wieder den gleichen automatischen Antwort. Ich soll über App machen... aber über App Chat bekomme ich keine Info.
 

solwburn

Einmalposter
moin ich hab Rheinmetall gehebelt ein derivat gekauft aber keins bekommen im verlauf ist auch nichts und mein geld ist weg support kriegt man wie immer net ereicht hat hier wer eine lösung für das problem?
 

Knight

Stammuser
Hallo @solwburn
wenn der Kauf nicht unter Cash Transaktionen steht hast du schon mal unter Aktivitäten geschaut ob die Order noch offen ist oder ggf. storniert/nicht ausgeführt wurde? Da ich von solchen Problemen bisher nicht betroffen war würde ich in so einem Fall morgen noch mal schauen ob das Derivat oder Cash auftaucht und/oder einen Kontoauszug erstellen. Da sollte der Verlauf in den Umsätzen ja nachvollziehbar sein.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben