• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

af2311

War schon mal da
Ich habe um 9:45 eine Kauf-Order erstellt, die seitdem nicht ausgeführt wurde und sich auch nicht löschen lässt. Einen Support gibt es nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt?
 
Zwei Order im Wert von 15.000 offen. So ein sch.....!
Handlungsunfähig! Bis jetzt schon 300 Euro Gewinn nicht realisiert!!!
 
Schon länger oder auch seit heute das Problem? ...da kann man wirklich bald nichts anderes mehr tun, als zu wechseln!
 

Ich steh seit 9:40 am Spielfeldrand. Ich hoffe die führen die Order jetzt nicht mehr aus! Ich hatte Sofortkauf.
Zwei weitere Order haben funktioniert.
 
Die wurde bestimmt schon längst am Top ausgeführt, ohne dass es angezeigt wird. Und am Tagestief dürfen wir dann gerne wieder verkaufen :mad:

...falls meine Theorie stimmt, wären das schon fast 100 Punkte Minus o_O Das wäre dann auch meine letzte Aktion da. Dann wird das Konto umgehend gelöscht
 
Wenn es nur dabei bleibt, wäre es ja noch das am wenigsten ärgerliche. Aber bestimmt finden die noch eine Möglichkeit, daraus einen Verlust für uns zu machen
 
Mir geht es ebenso, sell orders werden nicht ausgeführt und eine Löschung der Orders wird mit der Fehlermeldung... order has no tick ts order id ... abgelehnt. Systemfehler oder Betrug? Seit 2 Stunden sind die Orders geblockt. Support reagiert null auf die Störung.
 
Gar nicht. Es gibt eine Mailadresse, die verweist nur auf die "Hilfe" in der App. Darüber lässt sich aber niemand kontaktieren.
 
ich habe Account; Hilfe; Kundenservice; Konversation genommen und dort meine Probleme 2 Stunden lang dargelegt.
Soeben wurden meine sell Orders gelöscht; aber für mich positive Zeitraum ist nun vorbei

Aktionen dieser Art mit der Fehlermeldung : order has no tick ts order id ..... habe ich schon öfter hier erlebt und es war immer zu meinem Nachteil
 

Wie findest du das? Wenn ich auf Hilfe gehe, finde ich nutr Themen "Vermögen", "Cash und Karte" und "Profil" und darunter "Konversationen". Unter "Konversationen" steht ein alter Chat aus der Zeit, aber in dem kann ich keine Nachrichten mehr senden
 
Seit ca. 3 Stunden habe ich drei offene bzw. nicht handelbare Orders, kann keine Stop-Orders platzieren, nichts funktioniert!!!
Der bis jetzt entstandene Schaden ist immens... Kann man hier nur abwarten?

Vor ca. 4 Wochen das selbe Problem, der Handel war ca. 3-4 Std. nicht möglich!!! Auch hier war es eine sehr hohe Schadenssumme, da man nicht mehr verkaufen konnte und keine Stops platzieren konnte!
 
Hallo , ich habe das selbe Problem, habe heute eine Order aufgeben die nicht durchgeführt würde möchte die gerne wieder löschen geht aber nicht .
 
Account; Hilfe; Kundenservice; Konversation.....
Ich habe geschrieben und von den kam eine automatisierte Antwort, dass die Nachricht an den support weitergeleitet wurde und das team sich bei mir meldet..... das passiert vielleicht nächste woche..... hahaha
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben