• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Order werden nicht ausgeführt

Friesi

War schon mal da
Hilfe!
Seit Ende letzter Woche kann ich weder eine Kauf-Order noch einen Limit Verkaufsorder löschen.
Ich komme bis zur Löschfunktion - und dann dreht sich das Rädchen endlos ... und damit sind leider alle weiter Aktionen blockiert.
Das ist natürlich sehr ärgerlich und verbaut den Zugriff auf das Depot und kann Geld kosten.
Hat jemand eine Idee, wie das behoben werden kann, bzw. wie man Trade Republic auf diesen Missstand aufmerksam machen kann?
Den Support Service über das Scannen des QR-Codes kann man vergessen - da dreht man sich nur im Kreis!
 

Anhänge

  • Trade Republic.png
    Trade Republic.png
    172,6 KB · Aufrufe: 12
Vielen Dank - das hat funktioniert!
Offenbar geht das nur über die App auf dem Handy, nachdem man den QR-Code gescannt hat und auch dann ist es nicht ganz einfach bis man sich an die richtige Stelle durchgehangelt hat. Eine Anleitung für Dummies von TR wäre da hilfreich …
 

Es geht/ging bisher problemlos auch ohne App. es ist einfach dazwischen irgendein Bug eingeschlichen, wird behoben dann geht es wieder.
Oder, ja heute habe ich schon ohne Probleme in Web-Version Order gelöscht also geht wieder.
 
Hallo Dirk999,
Wenn die Funktion "Aufträge / Limit Order" hakt, geht's am besten, wenn du die App auf dem PC, Laptop oder iPad hast:
1. Wähle die Aktie aus, deren Order du löschen willst
2. Ganz rechts unten müssten deine "Offenen Orders" zu sehen sein
3. Klicke in der Zeile unter "Limit" auf dem Limit-Wert und dann auf "Löschen"
Das sollte dann funktionieren.

Viel Erfolg!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben