Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.
Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.
Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.
Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.
Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.
Sie antworten wenn auch langsam auf Kundenanfragen. TR stellt sich tot bei problemen.Hallo @mulrich
Was läuft bei Scalable besser als bei Trade Republic aus deiner Sicht?
Da gehe ich jetzt davon aus, dass TR die Desktopversion komplett einstampfen wird.Hi, ich kann einfach nicht glauben das es keinen Supportkanal mehr gibt, DENN die Mail Adresse die ich bis dato benutzt habe für Anfragen replied jetzt:
===
Danke für deine Nachricht
Bitte schicke uns deine Anfrage in der Trade Republic App. Das ermöglicht eine schnellere Antwort und erhöht die Sicherheit. In der App findest du auch viele Lösungen, mit denen du dir sofort selbst helfen kannst.
Hilfe
===
In der App finden ich keinen Chat Button, AUSSER bei dem Menüpunkt "Hilfe" - "Profil" - "Konto schließen" ... echt jetzt??? Ich habe ein Anliegen zur (mal wieder!!) falschen FSA Anzeige. Bin auf Android unterwegs. Habe ich was übersehen??? Wie sind Eure Erfahrungen, gibt es andere Mail Adressen?
Bei TR gibt es doch schon eine Weile keine 2,5% mehr.Ich werde jetzt wegen all diesen Problemen die TR nicht lösen will oder kann, mein Depot schrittweise auf ein anderes Depot übertragen. Schade eigentlich, aber der nichtvorhandene Support lässt mir keine andere Möglichkeit. Was mir auch nicht gefällt, ein großer Teil meines Geldes liegt bei Blackrock. Ich pfeife auf die momentanen 2,5% Zinsen und nehme im neuen Depot nur 2% in kauf. Mein neuer Broker liegt immer 0,25% unter EZB Kurs. Eigentlich hatte ich vor mich beim Verbraucherschutz beschweren, ist mir aber zu umständlich. Gibt genug Alternativen bei Neo Brokern.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.