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Gurkentoni

War schon mal da
Ich habe mein Depot seit Montag. Bin mit der Übersicht und der App an sich sehr zufrieden. Ich habe mir gestern Geld auf das Depot überwiesen, was mir heute morgen auch als Push-Nachricht angezeigt wurde. Seitdem komme ich nicht mehr in die App! Stattdessen beginnt immer wieder ein neuer Registrierungsvorgang, sobald ich die App öffne, obwohl ich mich bereits hab registrieren lassen und ich ja auch schon ein Depot habe. Spätestens bei der Eingabe der E-Mail Adresse zur Registrierung kommt dann die Info, dass ich mich an den Kundenservice wenden soll. Kennt ihr das Problem? ... Ich habe nun natürlich etwas Bammel, dass ich da nicht mehr reinkomme, ein neues Depot anlegen muss und dass mein Geld weg ist! Mit dem Kundenservice hab ich bereits Kontakt aufgenommen.
 

Gurkentoni

War schon mal da
Hallo, ja, das habe ich schon, aber das hat nichts gebracht. Ich gebe meinen Pin ein und er führt mich immer wieder nur eine neue Registrierung und bei der Eingabe meiner E-Mail verweist mich die APP auf den Kundenservice. Der hat sich leider nicht gemeldet. Über Facebook meinte nun jemand, dass ich wohl versehentlich in einer neuen bzw. weiteren Registrierung hänge. Bringt mich nur leider nicht weiter, da das Problem nach wie vor besteht.
 

Peter

Ist öfter hier
Die Trade Republic* App unter einem Android Betriebssystem läuft auf keinen meiner verfügbaren Geräte. Ich habe es auf zwei Smartphones und einem Tablet getestet und überall kommt es zu einem weißen Bildschirm (unten links steht Wohnsitz und darunter ein kleiner Pfeil) nach dem Start der App. Eingaben sind nicht möglich. Die Apple Nutzer haben das Problem offenbar nicht, meine Bekannten berichteten mir das dort alles läuft.
Die Web-Version mit Zusendung der Kennung auf SMS läuft auch korrekt.
Ich hoffe TR* kann die Störung schnell beseitigen!
 

Basti2306

War schon mal da
Die Trade Republic* App unter einem Android Betriebssystem läuft auf keinen meiner verfügbaren Geräte. Ich habe es auf zwei Smartphones und einem Tablet getestet und überall kommt es zu einem weißen Bildschirm (unten links steht Wohnsitz und darunter ein kleiner Pfeil) nach dem Start der App. Eingaben sind nicht möglich. Die Apple Nutzer haben das Problem offenbar nicht, meine Bekannten berichteten mir das dort alles läuft.
Die Web-Version mit Zusendung der Kennung auf SMS läuft auch korrekt.
Ich hoffe TR* kann die Störung schnell beseitigen!
Bei mir ebenso auf Android Handy
 

Hajo19

War schon mal da
Ich kann mich auch nicht anmelden, weder per App oder der Web-Version. Auch das Zurücksetzen des Passwortes klappt nicht, zwar wird Kennung der SMS erkannt aber die anschließend notwendige PUK nicht.
Die Hotline ist tot und das Kontaktformular sendet die Anfrage nicht.
 

DJ BBQ

War schon mal da
Habe leider gerade das gleiche Problem. Selbst nach komplettem Löschen der App und anschließender Neuinstallation zeigt der Bildschirm unten links mir nur "Wohnsitz" an, ansonsten bleibt der Bildschirm weiß...
 

Dominic

War schon mal da
Die Trade Republic* App unter einem Android Betriebssystem läuft auf keinen meiner verfügbaren Geräte. Ich habe es auf zwei Smartphones und einem Tablet getestet und überall kommt es zu einem weißen Bildschirm (unten links steht Wohnsitz und darunter ein kleiner Pfeil) nach dem Start der App. Eingaben sind nicht möglich. Die Apple Nutzer haben das Problem offenbar nicht, meine Bekannten berichteten mir das dort alles läuft.
Die Web-Version mit Zusendung der Kennung auf SMS läuft auch korrekt.
Ich hoffe TR* kann die Störung schnell beseitigen!
Bei mir auch. Weisser screen. Ich hoffe das läuft bald wieder. Muss ich einfach abwarten oder muss ich was machen?
 

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