Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.
Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.
Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.
Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.
Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.
und ich hatte gestern schon angefangen zu schreiben, aber irgendwie das Gefühl es ist sinnlos, da die Meinung schon fest steht.und dass der Unsinn nicht unkommentiert hier stehen bleibt.
Damit kannst Du vielleicht manchmal recht haben, aber nicht in diesem Fall.Sorry, nicht alles, was eine KI antwortet, ist richtig.
GLPI. Der ists: US36467J1088Kauf 11.Juni; Wertstellung 13. Juni
Extag: 13. Juni,
Bruttodividende am 27. Juni : 0,- €
In einzelnen Fällen kommt es schon vor, dass sich die Dividendenzahlung auch mal 2-3 Wochen verzögert. Wenn du die GLPI Aktien am 11.06. gekauft hast und der Ex-Tag am 13.06. war, dann solltest du die Dividende auch bekommen. Der Thread-Ersteller oben hatte seine Allianz-Dividende nach 3 Wochen dann auch noch bekommen.Eine Dividende von 0,- € bedeutet dass ich keine erhalten habe. Jetzt haben wir den 9. Juli und nach 14 Tagen erwartet man auch keine mehr.
Ja, GLPI ist das Kürzel für Gaming & Leisure Properties Inc.
Ja, der Ex-Tag, der ZAHLTAG ist aber der 10.7. Da kann ich nur die ING zitieren, die zahlen so gut wie nie pünklich aus (Valuta ist immer korrekt), letztens über eine Woche Verzögerung. Bei Reklamation heisst es dann: Wir zahlen erst aus, wenn ein Eingang vorliegt. Habs dann eingestellt zu reklamieren, bisher gabs noch keinen Totalausfall.Also bei mir kam gestern Vici, habe Sie aber auch schon durch meinen Sparplan länger.
Ex-Tag war aber dafür schon der 18.6.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.