losaldentos
War schon mal da
Seit Wochen versuche ich für meine Frau einen Account anzulegen. Das möchte einfach nicht funktionieren. Wir wissen nicht mehr, ob sie mit ihrer Nummer bereits ein Konto hat oder nicht. Daher haben wir beides probiert. Einerseits Login, andererseits Registrieren.
In beiden Fällen kommt die Abfrage nach einer PIN. Daher gehen wir davon aus, dass es bereits ein Konto unter Ihrer Rufnummer gibt. Jedoch kommt nach Eingabe einer möglichen PIN eine Fehlermeldung (Screenshot angehängt). Auch bringt uns die Auswahl "PIN vergessen" nicht weiter. Der Screen friert einfach ein. Selbiges passiert auch auf meinem eigenen Handy. Wohlgemerkt...der Login mit meinem eigenen Account funktioniert einwandfrei. Auch der Login auf dem Laptop via Browser funktioniert nicht und bei klick des Buttons "PIN vergessen" springt der Button immer von links nach rechts (siehe angehängte Screenshots).
Eine De-installation und Neuinstallation der App funktioniert auch nicht. Eine E-Mail an beschwerde@traderepublic.com bringt auch nichts, weil man uns dort immer auf den In-App Support verweist, für welchen man natürlich einen erfolgreichen Login benötigt. Soweit sind wir nicht.
Wir kommen einfach nicht weiter. Selbst die Notfallnummer hat nur automatische Ansagen und wir kommen damit auch nicht weiter.
Kennt jemand das Problem und könnte uns weiterhelfen?
Danke und Grüße
In beiden Fällen kommt die Abfrage nach einer PIN. Daher gehen wir davon aus, dass es bereits ein Konto unter Ihrer Rufnummer gibt. Jedoch kommt nach Eingabe einer möglichen PIN eine Fehlermeldung (Screenshot angehängt). Auch bringt uns die Auswahl "PIN vergessen" nicht weiter. Der Screen friert einfach ein. Selbiges passiert auch auf meinem eigenen Handy. Wohlgemerkt...der Login mit meinem eigenen Account funktioniert einwandfrei. Auch der Login auf dem Laptop via Browser funktioniert nicht und bei klick des Buttons "PIN vergessen" springt der Button immer von links nach rechts (siehe angehängte Screenshots).
Eine De-installation und Neuinstallation der App funktioniert auch nicht. Eine E-Mail an beschwerde@traderepublic.com bringt auch nichts, weil man uns dort immer auf den In-App Support verweist, für welchen man natürlich einen erfolgreichen Login benötigt. Soweit sind wir nicht.
Wir kommen einfach nicht weiter. Selbst die Notfallnummer hat nur automatische Ansagen und wir kommen damit auch nicht weiter.
Kennt jemand das Problem und könnte uns weiterhelfen?
Danke und Grüße