Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.
Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.
Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.
Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.
Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.
Ich bin auch Alt Kunde und habe damals, letztes Jahr schon, der Umstellung der IBAN zugestimmt. Das Giro muss nochmal extra beantragt werden und das solltest Du Dir wirklich gut überlegen, ob Du dieses tatsächlich brauchst.Bin tatsächlich Alt-Kunde ohne Girokonto, habe aber bislang keiner Umstellung von der CITIBANK zu TR zugestimmt.
Dann wird es wohl damit zusammenhängen.habe aber bislang keiner Umstellung von der CITIBANK zu TR zugestimmt.
Dann dürftest du aber auch schon lange keine Zinsen mehr auf dem Konto erhalten haben. Warum hast du denn nicht zugestimmt?Bin tatsächlich Alt-Kunde ohne Girokonto, habe aber bislang keiner Umstellung von der CITIBANK zu TR zugestimmt.
Dafür hättest du das Girokonto aber nicht aktivieren müssen. Es war davor schon so, dass bei einem Zahlungseingang von einem neuen (eigenen) Konto, dieses automatisch als zusätzliches Referenzkonto hinterlegt wurde, und man anschließend bei einer Überweisung aus einer Liste von Referenzkonten auswählen konnte.Ich habe es aktiviert, einfach aus dem Grund dass ich Gelder nicht nur von/zu einem Referenzkonto verschiebe sondern es kommt und geht von mehreren meiner eigenen Externen Konten.
Nein, das war früher nicht so.anschließend bei einer Überweisung aus einer Liste von Referenzkonten auswählen konnte.
Mit jeder Überweisung von einem eigenen Konto wurde das Referenzkonto neu überschrieben.
Das auswählen verschiedener Konten kam erst später.
@ EpicShares / Zinsen erhalte ich seit ca. einem Jahr nicht mehr. Ich hatte es damals so verstanden, dass man das Girokonto zwingend aktivieren muss, um weiter Zinsen zu erhalten.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.