stevenhawk98
Ist öfter hier
Hallo liebe Community,
Zuletzt gab es zwei unschöne Vorkommnisse, welche mein Verrechnungskonto betreffen.
Zum Einen habe ich am Mittwoche eine Echtzeit-Überweisung von meiner Hausbank zur Trade-Republic veranlasst. Nach geschlagenen 6! Stunden kam das Geld dann endlich an.
Ich denke, das ist nicht im Sinne einer Echtzeit-Überweisung.
Zum anderen habe ich am 30.11. mehrere Dividenden erhalten. Eine dieser Dividenden wurde meinem Verrechnunskonto immer noch nicht gutgeschrieben, auch wenn mir der Eingang in der App schon seit gestern angezeigt wird.
Alles sehr seltsam und leider ist der Support hier echt keine Hilfe gewesen.
Mehr als Standardfloskeln bekam ich als Antwort nicht.
Bei anderen Brokern hatte ich diese Probleme nie.
Hat jemand schon selbst solche Erfahrungen gemacht?
Vor allem, dass eingegangene Dividenden nicht auf dem Verrechnungskonto gutgeschrieben wurden?
LG
PS: Das Verrechnungskonto ist bei der Deutschen Bank.
Zuletzt gab es zwei unschöne Vorkommnisse, welche mein Verrechnungskonto betreffen.
Zum Einen habe ich am Mittwoche eine Echtzeit-Überweisung von meiner Hausbank zur Trade-Republic veranlasst. Nach geschlagenen 6! Stunden kam das Geld dann endlich an.
Ich denke, das ist nicht im Sinne einer Echtzeit-Überweisung.
Zum anderen habe ich am 30.11. mehrere Dividenden erhalten. Eine dieser Dividenden wurde meinem Verrechnunskonto immer noch nicht gutgeschrieben, auch wenn mir der Eingang in der App schon seit gestern angezeigt wird.
Alles sehr seltsam und leider ist der Support hier echt keine Hilfe gewesen.
Mehr als Standardfloskeln bekam ich als Antwort nicht.
Bei anderen Brokern hatte ich diese Probleme nie.
Hat jemand schon selbst solche Erfahrungen gemacht?
Vor allem, dass eingegangene Dividenden nicht auf dem Verrechnungskonto gutgeschrieben wurden?
LG
PS: Das Verrechnungskonto ist bei der Deutschen Bank.