Hallo,
ich habe einen Depotübertrag* von comdirect* zu Trade Republic* beauftragt. Dazu habe ich das Portal von Comdirect* verwendet. Leider habe ich nicht die korrekte BIC und Adresse angegeben. Ich habe nämlich einfach die Trade Republic App geöffnet und dort die BIC genommen, die für das eigene Konto angezeigt wird. Die Depotnummer sollte aber stimmen. Ich habe zu spät gesehen, dass das nicht die BIC ist, die man dort eintragen soll. Meine Frage jetzt ist: was passiert nun?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, ich hatte beim Support auf beiden Seiten keinen Erfolg.
Liebe Grüße
Jakob
ich habe einen Depotübertrag* von comdirect* zu Trade Republic* beauftragt. Dazu habe ich das Portal von Comdirect* verwendet. Leider habe ich nicht die korrekte BIC und Adresse angegeben. Ich habe nämlich einfach die Trade Republic App geöffnet und dort die BIC genommen, die für das eigene Konto angezeigt wird. Die Depotnummer sollte aber stimmen. Ich habe zu spät gesehen, dass das nicht die BIC ist, die man dort eintragen soll. Meine Frage jetzt ist: was passiert nun?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, ich hatte beim Support auf beiden Seiten keinen Erfolg.
Liebe Grüße
Jakob