Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.
Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.
Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.
Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.
Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.
Wenn denn die Dinge wieder ins Lot kommen sollten, hoffe ich auf Fortsetzung der guten Tradition, dass die Wertstellung auf den offiziellen Zahltag gesetzt bleibt. Insofern wären die Zinsen nicht betroffen. Anders steht es natürlich mit der Verfügbarkeit....noch ein kleiner Nachsatz. Rege mich einfach zu sehr auf gerade:
Es ist einfach ein absolutes Unding, was hier passiert. Alleine die Tatsache WAS hier passiert ist schon unfassbar. Aber vllt. gibt es eine (gute) Erklärung dafür. Nur: Dass leider überhaupt keine Kommunikation seitens TR in Richtung der ZAHLENDEN KUNDSCHAFT erfolgt schießt den Vogel hier leider ab.
Es gibt hier sicherlich den ein oder anderen, der auf seine Dividenden zur Bestreitung des Lebensunterhalts angewiesen ist. Diese Leute einfach im Regen stehen zu lassen ist für mich nicht nachvollziehbar und geradezu widerwertig.
Allen anderen entgeht Tag für Tag der Zinsenzinseffekt. Mal gespannt ob dazu eine Art der Kompensation erfolgt. Schätze mal eher nicht...
Laut deren eigenen Seite sollte die Buchung am gleichen Tag wie Zahlungseingang passieren.Wenn denn die Dinge wieder ins Lot kommen sollten, hoffe ich auf Fortsetzung der guten Tradition, dass die Wertstellung auf den offiziellen Zahltag gesetzt bleibt. Insofern wären die Zinsen nicht betroffen. Anders steht es natürlich mit der Verfügbarkeit.
Habe schon 2 Beschwerden über das Formular eingelegt - glaube aber nicht, dass das was bringt.Die Microsoft-Dividende wurde auch nicht gutgeschrieben. Heute hätte auch die Dividende von Sixt auf dem Konto sein müssen, war aber nicht. Es ist eine Sauerei, dass die Hotline abgestellt wurde. Auf Jemails kommt nur eine von einem Bot generierte Antwort. Werde nun bei der Bafin Beschwerde einlegen. Empfehle euch, das gleiche zu tun. Hier ist der Weg zum Formular: https://web.basp.bafin.de/lip/form/display.do?$context=634BB6A2154925C24720
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.