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Desktop-Version meldet sich immer nach ca. 10 sec. ab - Erfahrungen?

nordman

War schon mal da
Hallo Gemeinde,
ich habe TR* bisher noch nicht aktiv genutzt und möchte nun langsam durchstarten. Bei der App auf dem Handy klappt Login problemlos. Auf meinen PC mit PIN und Code als SMS komme ich rein, aber nach ca. 10 sec. meldet sich TR selbstständig ab und ich stehe wie im Anmeldefenster. Neuer Versuch klappt wieder bis zum selbständigen Abmelden des Programms.
Alle Browser versucht, Inkognitomodus weil vielleicht über Adblock Plus oder Adguard was blockiert wird - alles ergebnislos.
Hat jemand von Euch auch schon dieses Phänomen gehabt?
Ich möchte schon gern auf dem Desktop arbeiten, statt nur auf der App.
Supportanfrage bis jetzt reaktionslos.
Danke für Eure Unterstützung.
 

nordman

War schon mal da
Hallo Stefan,
danke für Deinen Tipp. Fritzbox gerade neu gestartet, Updates aktuell, nie eine Blacklist angelegt, also dort auch nichts gesperrt.
Problem ist unverändert da.
 

beckijrll

Einmalposter

Hi @nordman ,
ich habe das gleiche Problem. Habe schon einiges versucht, jedoch ohne Erfolg. Der support hat bei mir dann "Timer und Deine Anmeldeversuche zurückgesetzt". Hat leider auch nichts gebracht. Auf was läuft der Firefox bei dir? Windows?
Ich habe Linux und befürchte schon, dass es daran liegt.
 

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo zusammen,

schon mal einen anderen browser getestet?
 

Al-Bert

Dauergast
seltsam, ich nutze im Büro Firefox unter Win 10 und zu Haus Firefox unter macOS, hier sogar mit VPN. funktioniert einwandfre.

es scheint so, das beim Firefox bei euch die Einstellungen da was blockieren. oder habt ihr einen Ad-blocker laufen?
 

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