• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Desktop-Version meldet sich immer nach ca. 10 sec. ab - Erfahrungen?

nordman

War schon mal da
Hallo Gemeinde,
ich habe TR* bisher noch nicht aktiv genutzt und möchte nun langsam durchstarten. Bei der App auf dem Handy klappt Login problemlos. Auf meinen PC mit PIN und Code als SMS komme ich rein, aber nach ca. 10 sec. meldet sich TR selbstständig ab und ich stehe wie im Anmeldefenster. Neuer Versuch klappt wieder bis zum selbständigen Abmelden des Programms.
Alle Browser versucht, Inkognitomodus weil vielleicht über Adblock Plus oder Adguard was blockiert wird - alles ergebnislos.
Hat jemand von Euch auch schon dieses Phänomen gehabt?
Ich möchte schon gern auf dem Desktop arbeiten, statt nur auf der App.
Supportanfrage bis jetzt reaktionslos.
Danke für Eure Unterstützung.
 

nordman

War schon mal da
Hallo Stefan,
danke für Deinen Tipp. Fritzbox gerade neu gestartet, Updates aktuell, nie eine Blacklist angelegt, also dort auch nichts gesperrt.
Problem ist unverändert da.
 

beckijrll

Einmalposter

Hi @nordman ,
ich habe das gleiche Problem. Habe schon einiges versucht, jedoch ohne Erfolg. Der support hat bei mir dann "Timer und Deine Anmeldeversuche zurückgesetzt". Hat leider auch nichts gebracht. Auf was läuft der Firefox bei dir? Windows?
Ich habe Linux und befürchte schon, dass es daran liegt.
 

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo zusammen,

schon mal einen anderen browser getestet?
 

Al-Bert

Forenmaskottchen
seltsam, ich nutze im Büro Firefox unter Win 10 und zu Haus Firefox unter macOS, hier sogar mit VPN. funktioniert einwandfre.

es scheint so, das beim Firefox bei euch die Einstellungen da was blockieren. oder habt ihr einen Ad-blocker laufen?
 

Michi

War schon mal da
Hi,
ich werde automatisch nach wenigen Sekunden aus dem Desktop ausgeloggt. Am Setup hat sich nichts verändert. Nutze Firefox mit Adblocker. Chrome ohne Adblocker loggt auch wieder aus.

Hat jemand eine Idee wie das zu beheben ist?

Viele Grüße
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert