• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

kleinanleger

Dauergast
Hallo zusammen und danke an Stefan für das neue „Forum“ - hier dann auch auch gleich meine erste Frage, die ich auch heute dem TR* Support gestellt habe...

Kann ich in der Desktop Version eine Quartalsauszug für mein Depot sehen ? In der App bekomme ich das immer am Anfang des nächsten Quartals zur verfügung gestellt. Da ich da sehr altmodisch unterwegs bin würde ich mir sowas gerne ausdrucken. Über mein altes Handy und den noch älteren Drucker funktioniert das nur über Umwege. Gibt es diese Funktion in der Web Version ? Wenn ja wo ? Wenn nicht, braucht das jemand außer mir ?

Vielen Dank und viele Grüße...
 

kleinanleger

Dauergast
So, heute kam auch schon die Antwort vom Support - schnell und freundlich sind die ja schon....
Auszug aus der Antwort:

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Verfügbarkeit von Abrechnungen in Deiner Webversion.

Abrechnungen, sowie Auszüge sind in der aktuellen Version noch nicht verfügbar. Wann die Timeline in Deiner Webversion verfügbar sein wird, kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.


Immerhin, man weiß das es fehlt und weiß noch nicht wann die "Timeline" :rolleyes: geschlossen wird. Ich hoffe man arbeitet dran, für mich wäre das schon ein "gutes Gimmick" - ich denke auch andere fänden das gut...
 

Ratheuser

Ist öfter hier
Hallo Kleinanleger,

alle Dokumente speichere ich lokal auf meinem PC. Ich öffne jedes PDF auf dem Smartphone und sende es mir selbst dann per E-Mail.

Das mache ich nicht sofort, aber wenigstens monatsweise. Auf die Timeline verlasse ich mich nicht, dafür sind die Dokumente zu wichtig. Abgesehen davon nervt dieses gescrolle, wenn man mal ein paar Monate zurück was ansehen möchte.

Viele Grüße
Ratheuser
 

kleinanleger

Dauergast

Moin,

so mache ich es auch, muss technisch bedingt noch einen Zwischenschritt machen, ist aber auch sehr umständlich, einfacher wäre halt die „zur Verfügung Stellung“ der Abrechnung in der Desktop Variante.

kommt hoffentlich bald.
 

toni

War schon mal da
Mit der Desktop Variante stehe ich auf dem "Kriegsfuß"

Melde ich mich über den Desktop an, so bekomme ich immer so ca. 8 - Tage die SMS auf mein Handy zugesandt, wenn die Gültigkeit bereits abgelaufen ist.
Bei jedem weiteren Versuch mich anzumelden werden es immer mehr Sekunden bevor die SMS abgesandt werden soll.
Das letzte Mal war ich etwa bei 850.000 Sekunden.

Der Support von TR* ist ja so "super schnell", da vergeht locker mal eine Woche, bevor die Sekunden wieder auf 0 gestellt sind.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert