Hallo community und Trade Republic,
ich bin begeisterter Trader von Trade Republic und ich hoffe das bleibt auch so.
Die mir seitens Trade Republic übermittelten PUK (Schlüssel für die passwortgeschützte Zweitschrift - nicht PIN!!) funktioniert nicht.
In der in-APP-Hilfe gibt es hierfür leider KEINE Möglichkeit - oder kennt jemand eine und ich habe es übersehen?
Wie kann ich
a) die aktuelle PUK einsehen oder nochmal zugesandt bekommen?
b) die e-mail-adresse für die Zweitschriften ändern.
Hintergrund: Ich habe meinen Arbeitgeber gewechselt und der möchte alle Zweitschriften bekommen und natürlich auch entschlüsseln können
Die Angelegenheit ist sehr wichtig, weil ich sonst nicht mehr weiter sparen kann, oder ich meinen Job wechseln muss!!
Im InApp-HilfeCenter steht meines Erachtens nichts dazu drin. Auch wurde mein Anliegen in 4 verschiedenen E-mails immer mit dem gleichen Standardtext beantwortet wurde:
Wissen die Mitarbeiter den Unterschied von PIN und PUK nicht - das sind eigentlich Ihre Bezeichnungen und sollten bekannt sein.
Ich bitte dringend um support!!
Wenn das Problem gelöst ist, dann werden auch zwei Kinderdepots folgen ;-)
Vielen Dank
M_und_M
ich bin begeisterter Trader von Trade Republic und ich hoffe das bleibt auch so.
Die mir seitens Trade Republic übermittelten PUK (Schlüssel für die passwortgeschützte Zweitschrift - nicht PIN!!) funktioniert nicht.
In der in-APP-Hilfe gibt es hierfür leider KEINE Möglichkeit - oder kennt jemand eine und ich habe es übersehen?
Wie kann ich
a) die aktuelle PUK einsehen oder nochmal zugesandt bekommen?
b) die e-mail-adresse für die Zweitschriften ändern.
Hintergrund: Ich habe meinen Arbeitgeber gewechselt und der möchte alle Zweitschriften bekommen und natürlich auch entschlüsseln können
Die Angelegenheit ist sehr wichtig, weil ich sonst nicht mehr weiter sparen kann, oder ich meinen Job wechseln muss!!
Im InApp-HilfeCenter steht meines Erachtens nichts dazu drin. Auch wurde mein Anliegen in 4 verschiedenen E-mails immer mit dem gleichen Standardtext beantwortet wurde:
|
Wissen die Mitarbeiter den Unterschied von PIN und PUK nicht - das sind eigentlich Ihre Bezeichnungen und sollten bekannt sein.
Ich bitte dringend um support!!
Wenn das Problem gelöst ist, dann werden auch zwei Kinderdepots folgen ;-)
Vielen Dank
M_und_M