Hallo,
Seit der Aktivierung im Januar erhalte ich am 1. eines jeden Monats die 2 % Zinsen. Das hat bis Mai wunderbar funktioniert.
Im Juni ist aber noch keine Zinszahlung erfolgt.
Ich habe mich daraufhin an den TR*-Support gewandt und folgende Antwort erhalten:
Daher meine Fragen an Euch:
-hat jemand ähnliche Erfahrungen mit plötzlich ausbleibenden Zinszahlungen gemacht?
-Ist der TR-Support momentan immer sooooo langsam?
Ich war generell zufrieden mit TR, aber nach dieser Erfahrung ist die Enttäuschung groß.
VG!
Seit der Aktivierung im Januar erhalte ich am 1. eines jeden Monats die 2 % Zinsen. Das hat bis Mai wunderbar funktioniert.
Im Juni ist aber noch keine Zinszahlung erfolgt.
Ich habe mich daraufhin an den TR*-Support gewandt und folgende Antwort erhalten:
Das war seit über 2 Wochen. Auf erneute Anfragen in den letzten Tagen kam nur die automatische Antwort "Ihre Anfrage wurde aktualisiert"."Ich habe dein Anliegen an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet und bitte dich um etwas Geduld, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir."
Daher meine Fragen an Euch:
-hat jemand ähnliche Erfahrungen mit plötzlich ausbleibenden Zinszahlungen gemacht?
-Ist der TR-Support momentan immer sooooo langsam?
Ich war generell zufrieden mit TR, aber nach dieser Erfahrung ist die Enttäuschung groß.
VG!