• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Webseite schließt sich nach wenigen sekunden.

howy43

War schon mal da
Hallo,
Die Web Seite von Trade Republic schließt sich immer nach wenigen Sekunden.
Ich habe schon mehrere Browser ausprobiert und auch die KI befragt und alle Vorschläge abgearbeitet, ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp.
Ich habe keine Lust mehr mich PC Probleme, wie vor 10 Jahren zu beschäftigen.
bei meinen anderen Online Broker funktioniert alles.

Ich hatte lange Zeit das gleiche Problem und verschiedene Anfragen und Antworten vom Support. Letztlich geholfen hat das Synchronisieren der Windows Uhr , hat wohl was damit zu tun, wie TR erkennt, ob eine Session noch aktiv ist.

Die Windows Systemuhr ist im Regelfall automatisch synchronisiert. Stichwort: Network Time Protocol (NTP)

Zurück
Oben