• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Ich bin auch betroffen mit fetch.ai und Ocean. Verkaufen möchte ich im Minus nicht und bin gerade ratlos… :(

Also, wenn das nicht aufgeklärt wird durch TR und ich die Positionen nicht verkaufen kann, werd ich wechseln und alle anderen noch bestehenden Positionen verkaufen.

Same, aber grad kann man eh nichts machen außer abwarten und hoffen, dass fetch zu ASI umbenannt wird. Sollte es dazu kommen, werden die Anteile wieder steigen (größeres Cap)

Moin Leute,

Ich bin ebenfalls ziemlich geschockt von der Aktion von TR! Ich habe den Support per Mail kontaktiert, erhoffe mir aber bis morgen keine zufriedenstellende Antwort. Hat da schon einer bei der Hotline angerufen zufällig? Die Aktion von TR sieht mir nach Strategie aus...rein rechtlich, wie schon erwähnt, absolut bedenklich!

Verkauft Ihr oder legt Ihr es drauf an und sitzt die Sache aus?

Würde jetzt morgen nochmal eine Mail schreiben an je die beschwerde und support Adresse und versuchen die 030er Nummer anzurufen (fürchterlichen Support für eine vollbank) dann letztendlich wohl lieber mit -% verkaufen weil die Position klein ist aber würde doe Plattform so bald wie möglich wechseln da das alles fürchterlich gelaufen ist von Seiten TR aus. Ihr so?

Diese ganze Sache mit dem verkaufen und warten darauf das TR ASI einführt und dann möglicherweise dann zu höheren Preisen einzusteigen ist ja auch schon richtig beschissen.

Das macht alles einfach komplett gar kein Sinn.

Auf eBay kaufen

Same, aber grad kann man eh nichts machen außer abwarten und hoffen, dass fetch zu ASI umbenannt wird. Sollte es dazu kommen, werden die Anteile wieder steigen (größeres Cap)
Dann steht ab dem 10.06 auf deinem Portfolio 0,00 Euro. Fetch.ai und ocean werden dann nicht mehr gelistet bei TR

Also, wenn das nicht aufgeklärt wird durch TR und ich die Positionen nicht verkaufen kann, werd ich wechseln und alle anderen noch bestehenden Positionen verkaufen.

Da würde ich nicht drauf hoffen. In letzter Zeit gibt es keine neuen Kryptos, warum sollten sie hier Interesse haben. Der Satz aus der Mail ist mehr als bedenklich: "Derzeit ist unklar, ob und ab wann der Handel mit ASI über Trade Republic aufgenommen wird. Wir werden dich informieren, sobald wir mehr Informationen von unserem Market Maker erhalten."

DEnke das wird schon klappen morgen aber hoffe dass es nicht klappt dann sind TR nämlich eindeutig schuld

Würde jetzt morgen nochmal eine Mail schreiben an je die beschwerde und support Adresse und versuchen die 030er Nummer anzurufen (fürchterlichen Support für eine vollbank) dann letztendlich wohl lieber mit -% verkaufen weil die Position klein ist aber würde doe Plattform so bald wie möglich wechseln da das alles fürchterlich gelaufen ist von Seiten TR aus. Ihr so?
Welche Tel.Nr. ist das genau? Werd ich dann auch versuchen.

Live-Trading Show

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben