Hallo zusammen,
ich komme bei einem Problem mit Trade Republic nicht weiter und hoffe auf Erfahrungen oder Hinweise von euch.
Sachverhalt:
Ich hatte vor einiger Zeit bereits einen Account bei Trade Republic. Aufgrund eines Wechsels meiner Telefonnummer hatte ich keinen Zugriff mehr auf diesen Account. Da ich die Zugangsdaten nicht mehr herstellen konnte, habe ich einen neuen Account mit meiner aktuellen Telefonnummer erstellt. Der alte Account wurde nie aktiv geschlossen.
Seitdem habe ich folgendes Problem:
Zusätzlich besteht folgendes Problem:
Ich habe bereits an service@traderepublic.com und complaints@traderepublic.com geschrieben, aber bisher keine individuelle Lösung erhalten.
Meine Fragen:
ich komme bei einem Problem mit Trade Republic nicht weiter und hoffe auf Erfahrungen oder Hinweise von euch.
Sachverhalt:
Ich hatte vor einiger Zeit bereits einen Account bei Trade Republic. Aufgrund eines Wechsels meiner Telefonnummer hatte ich keinen Zugriff mehr auf diesen Account. Da ich die Zugangsdaten nicht mehr herstellen konnte, habe ich einen neuen Account mit meiner aktuellen Telefonnummer erstellt. Der alte Account wurde nie aktiv geschlossen.
Seitdem habe ich folgendes Problem:
- Ich kann meine gesetzlich geforderte Datenbestätigung nicht durchführen.
- Die Hinterlegung meiner Steuer-ID ist technisch nicht möglich.
- Der Speichervorgang bricht jedes Mal ab.
Zusätzlich besteht folgendes Problem:
- Die Hilfefunktion in der App bietet keine passende Kategorie für dieses Thema.
- Es wird kein Chat- oder Kontaktbutton angezeigt.
- Andere Auswahlmöglichkeiten führen nur zu Einstellungen, lösen aber das Grundproblem nicht.
- Per E-Mail wurde ich darauf verwiesen, dass Anfragen ausschließlich über die App zu klären seien.
Ich habe bereits an service@traderepublic.com und complaints@traderepublic.com geschrieben, aber bisher keine individuelle Lösung erhalten.
Meine Fragen:
- Hatte jemand eine ähnliche Doppelaccount-Situation?
- Wie wurde das bei euch gelöst?
- Gibt es einen funktionierenden Kontaktweg außerhalb der App?