• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Deine Eingabe ist leider nicht möglich

Tom2001s

Einmalposter
Hallo Liebe TR Community,

Ich habe mir ein neues Handy zugelegt und kann mich nun nicht mehr auf meinem neuen Gerät anmelden.
Das alte Gerät habe ich auch leider schon vorher auf Werkseinstellung zurück gesetzt...
Ich habe auf dem neuen Gerät bereits meine PIN versucht zu ändern, die App mehrmals deinstalliert alles ohne Erfolg.
Es erscheint der Punkt erstelle ein Konto, anschließen gebe ich meinen Namen und Geburtsdatum ein. Zum Schluss gebe ich meine Mail an mit der mein Konto registriert wae. Dan kommt der Fehler " Eingabe nicht möglich" Deine Eingabe ist leider nicht möglich, kontaktiere support@traderebuplik.com.
Da TR keine Email service und Telefonservice mehr anbietet habe ich sogar schon einen Brief an das Unternehmen gesendet. Leider ohne Erfolg.
Nun weis ich nicht mehr was ich noch tun kann um dieses Konto zurückzubekommen. Über das Konto läuft auch die TR Kreditkarte.

Im Anhang ein Bild.

Danke im Vorraus

Ich wäre sehr froh wenn jemand eine Idee hat.


Liebe Grüße

Tom
 

Anhänge

  • Screenshot_20250630_205047_TradeRepublic.jpg
    Screenshot_20250630_205047_TradeRepublic.jpg
    82 KB · Aufrufe: 13
Hallo Tom,
hast Du es mal versucht, Dich über die Website anzumelden?
Code per SMS zusenden lassen und dann auf der Website eingeben.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit für Dich, Dich wieder anzumelden.
Schreib mal ob das geklappt hat.
Gruß
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben