Hallo Liebe TR Community,
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt und kann mich nun nicht mehr auf meinem neuen Gerät anmelden.
Das alte Gerät habe ich auch leider schon vorher auf Werkseinstellung zurück gesetzt...
Ich habe auf dem neuen Gerät bereits meine PIN versucht zu ändern, die App mehrmals deinstalliert alles ohne Erfolg.
Es erscheint der Punkt erstelle ein Konto, anschließen gebe ich meinen Namen und Geburtsdatum ein. Zum Schluss gebe ich meine Mail an mit der mein Konto registriert wae. Dan kommt der Fehler " Eingabe nicht möglich" Deine Eingabe ist leider nicht möglich, kontaktiere support@traderebuplik.com.
Da TR keine Email service und Telefonservice mehr anbietet habe ich sogar schon einen Brief an das Unternehmen gesendet. Leider ohne Erfolg.
Nun weis ich nicht mehr was ich noch tun kann um dieses Konto zurückzubekommen. Über das Konto läuft auch die TR Kreditkarte.
Im Anhang ein Bild.
Danke im Vorraus
Ich wäre sehr froh wenn jemand eine Idee hat.
Liebe Grüße
Tom
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt und kann mich nun nicht mehr auf meinem neuen Gerät anmelden.
Das alte Gerät habe ich auch leider schon vorher auf Werkseinstellung zurück gesetzt...
Ich habe auf dem neuen Gerät bereits meine PIN versucht zu ändern, die App mehrmals deinstalliert alles ohne Erfolg.
Es erscheint der Punkt erstelle ein Konto, anschließen gebe ich meinen Namen und Geburtsdatum ein. Zum Schluss gebe ich meine Mail an mit der mein Konto registriert wae. Dan kommt der Fehler " Eingabe nicht möglich" Deine Eingabe ist leider nicht möglich, kontaktiere support@traderebuplik.com.
Da TR keine Email service und Telefonservice mehr anbietet habe ich sogar schon einen Brief an das Unternehmen gesendet. Leider ohne Erfolg.
Nun weis ich nicht mehr was ich noch tun kann um dieses Konto zurückzubekommen. Über das Konto läuft auch die TR Kreditkarte.
Im Anhang ein Bild.
Danke im Vorraus
Ich wäre sehr froh wenn jemand eine Idee hat.
Liebe Grüße
Tom