• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Login bleibt bei Eingabe der Telefonnummer hängen

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo @realer,

bei mir funktioniert sowohl die App als auch die Web Version.

Bea K

War schon mal da

Ja , ganz klare Probleme beim Login der Webversion. Telefonnummer wird angenommen, danach schickt man mir eine Benachrichtigung in der App, die aber nie ankommt. Fazit: komme in die Webversion seit Mitte letzter Woche nicht mehr rein. Support meldet sich auch nicht mehr. Bin stinksauer.

Bea K

War schon mal da
Moin Stefan,
ich habe auch diese massiven Probleme mit dem Login. Nix geht in der Web Version seit der letzten Aktualisierung. Browser gewechselt, Cache gelöscht, Router aus und wieder an. VPN geschaltet.
Ich komme über die Telefonnummer bis zur PIN. Die wird mir seit Tagen nicht mehr abgenommen obgleich ich mit dieser PIN in App komme.
In der App habe ich alle Benachrichtigungen aktiviert und zugelassen.
Hatte schon mehrfach Kontakt mit dem Support, aber die rühren sich auch nicht mehr. Es kann ja nur irgendwo ein Häkchen sein oder eine andere Kleinigkeit. Vielleicht kannst du mir helfen? Screen Web Version.png

toni

Kennt sich aus
Ja , ganz klare Probleme beim Login der Webversion. Telefonnummer wird angenommen, danach schickt man mir eine Benachrichtigung in der App, die aber nie ankommt. Fazit: komme in die Webversion seit Mitte letzter Woche nicht mehr rein. Support meldet sich auch nicht mehr. Bin stinksauer.
Damit die Push-Nachricht auf Deine App kommt, musst Du die Standortbestimmung bei dem Smartphone aktiviert haben. Als Alternative hast Du die Möglichkeit Dir eine SMS zuschicken zu lassen, Dauer, ich glaube 30 Sek..
Negativ ist bei der Web-Version, dass die Felder alle grau hinterlegt sind, so meint man diese wären nicht aktiv.

Letzte Aktualisierung? Browserupdate, oder was meinst du damit?

Hast du alle Cookies akzeptiert?
Stefan, mir ist es mal passiert, da hat die SMS über 8.500 Sek. benötigt, bis sie kam, nur bis dahin war sie nicht mehr aktiv.
Mail an den Support, wenn man es als Support bezeichnen kann, und die Zeit wurde wieder auf 0 zurückgestellt.
Als Alternative habe ich zusätzlich die App.
Arbeiten tue ich lieber mit der Web-Version.

Ich komme über die Telefonnummer bis zur PIN. Die wird mir seit Tagen nicht mehr abgenommen obgleich ich mit dieser PIN in App komme.
In der App habe ich alle Benachrichtigungen aktiviert und zugelassen.
Das passierte mir auch schon einige Mal. Den Anmeldevorgang wiederholen und schon ist es gut, bisher.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben