Moin 
Ich bin seid nun 14 Tagen bei TR* und habe schon erfolgreich investieren können.
Nach mir hat sich meine Freundin ebenfalls dort registriert, Verifizierung durchlaufen und den 1€ auf die entsprechende IBAN überwiesen. Dieser kam nach ein paar Tagen zurück, da er nicht zugeordnet werden konnte.
Selbstverständlich gingen auch die folgenden Überweisungen von Konten ab, welche auf Ihren Namen laufen. Alle kamen zurück.
Nun ist uns aufgefallen, dass TR in der App den Umlaut in Ihrem Namen (ä) mit ae eingetragen hat. Angehende Überweisungen von Ihren Banken enthalten aber jeweils ein ä.
Kann es hierdurch zu Problemen kommen? Hat da jemand Erfahrungen machen können?
TR ist mit den Standard Antworten bisher wenig hilfreich.
Viele Grüße,
DaMSt
Ich bin seid nun 14 Tagen bei TR* und habe schon erfolgreich investieren können.
Nach mir hat sich meine Freundin ebenfalls dort registriert, Verifizierung durchlaufen und den 1€ auf die entsprechende IBAN überwiesen. Dieser kam nach ein paar Tagen zurück, da er nicht zugeordnet werden konnte.
Selbstverständlich gingen auch die folgenden Überweisungen von Konten ab, welche auf Ihren Namen laufen. Alle kamen zurück.
Nun ist uns aufgefallen, dass TR in der App den Umlaut in Ihrem Namen (ä) mit ae eingetragen hat. Angehende Überweisungen von Ihren Banken enthalten aber jeweils ein ä.
Kann es hierdurch zu Problemen kommen? Hat da jemand Erfahrungen machen können?
TR ist mit den Standard Antworten bisher wenig hilfreich.
Viele Grüße,
DaMSt