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kailüttge

War schon mal da
Guten Tag, ich versuche schon seit 2 Tagen meine Steuer ID zu hinterlegen, das System sagt die ganze Zeit Fehler das es momentan nicht geht, hab dem Support am 17.01.2024 schon geschrieben bis jetzt noch keine Antwort, habe die App schon neu installiert und auch über Web und das Handy meiner Frau probiert alles funktioniert nicht.
 
Guten Tag auch :),
immer mit der Ruhe, denn die Steuer ID ist doch erst erforderlich, wenn es Gewinne oder Zinsen geben sollte, die versteuert werden müssten. Ansonsten könnte TR* die Steuer ja nicht korrekt abführen.

Und der Support ist bekanntermaßen sowas von langsam, das man leider immer wieder den Eindruck hat, das es den gar nicht gibt.
 
Moin, aber man hat ja nur 90 Tage Zeit seine Steuer ID anzugeben deswegen wollte ich das so schnell wie möglich machenIMG_8999.jpeg
 
Last edited:

das es über das Gerät deiner Frau nicht geht, ist eigentlich klar. Du kannst dich normalerweise nur auf einem Gerät legitimieren. Wenn du ein anderes nimmst, musst du das ja auch deinem Smartfon bestätigen. Hat das denn funktioniert?
Kannst du dich normal einloggen mit dem Smartfon und siehst dann alle anderen Einstellungen? Da kann auch manchmal ein Problemchen sich verstecken.

Wenn alles nicht hilft, eine Mail an beschwerde@traderepublic.com senden.
 
Über das Gerät meiner Frau konnte ich auch alles machen wie bei mir, einzahlen und kaufen ging alles

Und ja alle Einstellungen sehe ich kann mich an meiden Geräten normal einloggen
 
Moin,

meine Freundin möchte jetzt seit 75 Tagen ihre Steuer-id hinterlegen aber jedes Mal kommt ein Fehler dass das nicht möglich sei. (Sie versucht es von ihrem Handy und auch vom Laptop)
Der Support hat nach diversen Anfragen endlich mal reagiert und wollte dann eine geschwärzte Steuer Erklärung haben, wo die Steuer id ersichtlich ist um dann diese zu hinterlegen. Diese wurde mittlerweile 6 mal per Mail geschickt aber anscheinend können die Mitarbeiter von TR* nicht mit Anhängen umgehen. Jedesmal wird dieser aufs Neue gefordert.
Gibt es etwas was man noch tun kann? Bei der Beschwerde Mail meldet sich seit 6 Tagen auch niemand.

Gruß Schatti
 
Guten Tag,




ich habe seit einigen Tagen ein Konto bei TR*, und anfangs hat alles einwandfrei funktioniert. Vor kurzem habe ich begonnen, mein Girokonto bei TR vollständig einzurichten und mein gesamtes Guthaben von meinem alten Konto auf das neue überwiesen.





Beim Versuch, meine deutsche Steuer-ID in der App zu hinterlegen, erhielt ich wiederholt eine Fehlermeldung. Um zu testen, welche Meldung bei einer anderen Einstellung erscheint, habe ich meinen Wohnsitz in der App vorübergehend auf die USA gändert. Daraufhin erhielt ich die Mitteilung, dass TR für US-Bürger nicht verfügbar ist und ich mich abmelden müsse.





Seitdem kann ich mich weder in der App noch im Browser einloggen:


In der App erscheint lediglich die Meldung „Ein Fehler ist aufgetretene.“


Im Browser wird mir fälschlicherweise angezeigt, dass ,mein PIN falsch sei.“





Da der Kundensupport angeblich rund um die Uhr erreichbar ist, habe ich versucht, telefonisch Hilfe zu erhalten. Leider gab es nur zwei Auswahlmöglichkeiten: Karte verloren und Handy verloren. In meiner Verzweiflung habe ich Handy verloren gewählt, in der Hoffnung, mit einem Mitarbeiter sprechen zu können. Stattdessen wurde mein Konto samt Karte gesperrt.





Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich mich nicht verifizieren kann, da der Login nicht funktioniert. Ich habe bereits sämtliche Optionen ausprobiert (Passwort zurücksetzen, App neu installieren etc aber ohne Erfolg.





Ich bitte dringend um Unterstützung, damit ich wieder Zugriff auf mein Konto erhalte.





Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
 
Ich hab schon jede email die ich finden konnte + der BaFin eine ausführliche Beschwerde geschrieben. Ich frage mich wie sich TR sowas vorstellt.
 
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