• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Portfolio wird weder in Android-App noch via Web-App angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ck1

War schon mal da
Hallo zusammen,

seit heute Mittag wird weder in der Android-App noch via Web-App mein Portofoliowert angezeigt.
ETFs und Aktien, in die ich investiert bin, werden ebenfalls nicht angezeigt.
Auch der Cash-Bestand wird nicht dargestellt.
Beim Kontostand im Profilbereich steht lediglich ein waagerechter Strich.
Die Portfolio-Übersicht wird nicht mehr geladen (Warte-Kreis dreht sich).

In den Darstellungen sieht es aus, als ob ich keinerlei Investion oder Cash bei Trade Republic* hätte.
Ich bin jedoch in Aktien, ETFs und Tagesgeld-Cash investiert.

Hatte von Euch schon mal jemand diesen Fall?
Muss ich mir Sorgen um mein Geld in Cash und Buchwerten machen?
Oder gibt es evtl. momentan eine technische Störung?

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.
 

ck1

War schon mal da
kurzes eigenes Update:
Nach mehrminütiger Ladezeit wurden die Analytics des Portfolios doch gerade noch dargestellt.
Alle anderen oben beschriebenen Probleme bestehen weiterhin.

Könnte es sich also evtl. um ein Serverproblem handeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert