• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Portfolio Performance wird nicht angezeigt

Civilization

Einmalposter
Meine Portfolio Performance wird seit heute nichtmehr angezeigt. Sowohl in der Android App als auch im Browser.
Es wird nur ein pulsierender strich angezeigt wo normalerweise der Portfolio Chart wäre. Die einzelnen Zeitansichten (1T|1W|1M|1J|Max) lassen sich noch anklicken aber es passiert nicht. Die Veränderung unter dem Gesamtportfolio Wert wird auch nicht angezeigt.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

betamax65

Kennt sich aus
Auf meinem iPhone keine Probleme den Tag über festgestellt. (Nebenbei im ersten Moment dachte ich es geht um die freie Software Portfolio Performance :) )

Stefankay

Einmalposter
Was ist denn heute morgen mit der Berechnung der Portfolio Performance passiert. Im halbstunden Takt zeigt es Verluste von mehreren vierstelligen Verlusten an. Heute
Schon mehr als jemals im gesamt vermögen war

FixHei

Einmalposter
Bei mir wurden zwei ausgeknockte Zertifikate in die Rubrik Sonstige gebucht und gleichzeitig hat es die Performance komplett zerschossen (ausgewiesene Verluste deutlich über Wert der Zertifikate).

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben