• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Habe eine Email an service-de@traderepublic.com gesendet mit bitte um manuelle Löschung von Order ..... aus meinem Account .... Die Email kam zwar zürück mit dem üblichen Hinweis Bitte app benutzten abe wie wir wissen gibt es da ja keine wirkliche Hilfe. Ob hier die klare Anweisung mit allen Notwendigen Nummern geholfen hat oder nicht, kann ich nicht sagen. Bin froh da raus zu sein.

Ich habe einen offen Chat und eben auch nochmal eine Mail geschrieben. Bisher hilft nichts... Order steht auf ausführen seit 9:39 und kann nicht gelöscht werden.

ich habe das gleiche Problem. Es macht mir echt Sorgen. Die Aktion sinkt stark, aber ich kann den Auftrag nicht ausführen lassen.

Auf eBay kaufen

Hallo Zusammen,

ich habe dasselbe Problem, dass ich eine Stop-Sell-Order nicht löschen kann. Diese ist allerdings nur heute gültig. Wird die Order nach Handelsschlusss automatisch gelöscht?

Nachrichten an Kundenservice (Chat), email an beschwerde@traderepublic.com, Androhung von rechtlichen Schritten: Null Reaktion

Ich bin seit ca. 6 Wochen dabei und werde diesen "Dienstleister" verlassen. Hat jemand einen Tipp, wer es besser kann?

bei mir wurden die beiden Kauforder gelöscht. Sonst keine weiteren Meldungen bekommen. Order wurden ca. 2,5h nach der Kauforder gelöscht.... Traden kann man so nicht, die Ungewissheit ist jetzt zu groß....

Bei mir sind jetzt auch beide Kauforder raus. Hab mein Geld für den Derivathandel nun auch gleich weg von TR.
Neobroker mit günstigen Preisen, schön und gut. Für einfache Sparpläne und Cash Back und langjähriges Buy and Hold mag es noch gut gehen. Sobald es aber in einen kurzfristigeren Handel geht, brauch ich Zuverlässigkeit und im Notfall schnell einen Ansprechpartner, der mir weiterhilft. Zu Beginn war der Service wirklich noch gut und vor allem auch schnell reaktiv. Freitag hat sich das auch über 3 Stunden gezogen, bei Problemen davor (z.B. das Steuerthema) hat die erste Reaktion sogar 3 Tage gedauert. Das Geld wird ja aber sofort einbehalten.

Ja, ich bin Jahrgang 78 und vielleicht werd ich auch langsam alt, aber mir geht dieses Voranschreiten von Unpersönlichkeit im Service und ein Wirrwar an FAQ Fragen, bis man mal zu einem "Chat" kommt, der sowieso nur einem Standardantworten liefert, langsam so dermaßen auf den Zeiger, dass ich sogar bewusst wieder gerne etwas mehr für guten und persönlicheren Service bezahle. Gerade bei solch sensiblen Finanzgeschäften, bei denen der Faktor Zeit eine immense Rolle spielt.

@Andreas1977 Ich hatte einen Chat bei offene Order gemacht, da wurde mir dann nach 2 Stunden gesagt, dass sie dran arbeiten, es "gelöst" haben und jetzt nach und nach alle Orders, die damit zu tun haben, löschen. Danach sind diese jetzt aus meiner Ansicht für offene Orders in nem Abstand von ca. 30 Minuten verschwunden

Mein Asset ist schon seit 1 Std im KO...was passiert dann? Erstatten die das? Die Order wurde noch nicht ausgeführt...

Seit 11:14 bin ich im intensiven Kontakt (Monolog) und habe um 14:40 die Meldung zur Stornierung der Order erhalten. Support ist immens wichtig, Hotline muss während der üblichen Handelszeiten erreichbar sein. Da nützt auch ein geringes Ausführungsentgelt nichts. Suche mir einen anderen Broker

Bei mir wurden eben auch alle Aufträge gelöscht. Bin doch ganz gut aus der Nummer raus gekommen. Beide Aktien sind noch um gut 1% gestiegen seit dem. Also noch etwas mehr plus gemacht. Bin aber nun doch am überlegen zu scalable Capital zu wechseln. Es vergeht kaum ein Monat wo was nicht passt bei TR.

myPension als renditest?rkste Altersvorsorgel?sung

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben