• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

@Elosborne ich hatte den Support mit mehreren Nachrichten am Freitag gegängelt und denen nach einer Standardantwort, sie arbeiten daran, geschrieben, dass sie die Auftragsnummern - aus den Auftragsbestätigungen der Orders - umgehend manuell löschen sollen, was sie dann ein paar Minuten später gemacht haben. Dann konnte ich den Schein verkaufen, habe dazu allerdings kein Limit genutzt, sondern direkt Marketorder.

Für mich stellt sich auch die Frage wer dafür haftet, wenn die Order nicht ausgeführt wird und ein Löschen nicht möglich ist. So kann man die Papiere ja nicht mehr handeln. Im schlimmsten Fall läuft der Kurs noch zum Ko und ich kann nicht handeln...

Ich kann die Order in der Hilfe nichtmal auswählen um den Support die richtige Order löschen zu lassen.

@andeng schreib dir die Nummern raus und such dir ein anderes Thema, mit dem zu zum Support direkt "chatten" kannst und schreib da rein, sie sollen die IDs löschen. du kannst das irgendwie unter offene Derivatorder z.B.

Konnte ich auch nicht, habe eine andere Order genommen. TR wird die Order irgendwann löschen, und sich von der Schadensregulierung drücken. Ganz sicher.

Habe gerade noch eine E-Mail mit der Androhung rechtlicher Schritte geschrieben. Auf meine Chatnachrichten wurde überhaupt nicht reagiert.

das ist auch ein Problem ist ich habe keine Order ID - beim Löschen steht immer da

Order has No Tick ts order id (trade republic)​

Habe auch eine andere Order genommen und einen Chat geöffnet. Ist seit 10:11 Uhr offen aber keine Antwort vom Support...

Auf eBay kaufen

das ist auch ein Problem ist ich habe keine Order ID - beim Löschen steht immer da

Order has No Tick ts order id (trade republic)​

ich auch. Seit Stunden schon. Keine Antwort, per Mail eine blöde automatische Antwort, dass ich in den doofen Chat gehen soll und mit einem BOT schreiben soll. Sagt mal hackt's bei denen? Was isn das für n Laden? Bisher dachte ich, TR wäre echt cool, aber es sieht so aus, als wäre das n Amateur-Laden.

Wenn du auf die Order klickst, sollte unten bei "Dokumente" ein PDF aufrufbarr sein, heißt "Kosteninformation".
In dem PDF steht die Ordernummer oben rechts.

Gleiches Problem:

Etwas ist schiefgelaufen​

order has no tick ts order id

Jetzt steht eine andere Erläuterung unter "Wir arbeiten dran" folgendes
1740392253823.png

Ah ok on der Kosteninfo habe ich die Ordernummer jetzt gefunden aber trtotzdem rührt sich der Support nicht... und handeln kann ich auch nicht mehr solange die Order offen ist...

Ja im Support ist TR echt eine Schlafmütze. Antwort kommt meistens 2 Tage später.
Bei ihr häng auch alles. VK Order 2 St. werden nicht ausgeführt und können auch nicht gelöscht werde in der App. Aber auch kaufen kann ich nichts wegen technischen Problemen.

Guten Morgen zusammen, ich habe leider das gleiche Problem, insgesamt 5 Derivate Order hängen fest, werden nicht ausgeführt und löschen kann ich sie leider auch nicht!

Habe ebenfalls das Problem "Fehlermeldung: order has no tick ts order id".
Vom Support kam nur das man die InApp Funktion zur Meldung des Fehlers nutzen soll. Welche InApp-Funktion und Chat finde ich auch nicht. !

Auf eBay kaufen

Ich habe gerade eine Antwort erhalten, dass es zu einigen Handelsunregelmäßigkeiten gekommen sei, dass das Problem behoben wurde und dass die betroffenen offenen Aufträge bald entfernt werden

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben