• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

hoffe, ich kriege es noch zusammen. Hatte Verschiedenes probiert.
Zunächst wie von Barrikade beschrieben das neue pytr heruntergeladen und in einen Ordner entpackt, also:
- von https://github.com/pytr-org/pytr über den grünen Button Code, das zip Archiv downloaden
- in einen neuen Ordner deiner Wahl, z.B. auf dem Desktop auspacken

Habe dann gesucht, wo sich die pytr-Skripte befinden und die dortigen sicherheitshalber gezippt, falls ich sie nochmal brauchen sollte, und danach durch die neuen ersetzt. Der Pfad war bei mir C:\Users\Peter\AppData\Roaming\Python\Python310\site-packages\pytr
Du müsstest auf deinem Rechner mit %AppData%\Python\Python310\site-packages\pytr dorthin kommen.

Den Anaconda prompt neu(!) geöffnet und es hat funktioniert. pytr dl_docs C:\Test

P.S. hatte zuvor auch die Installation ausgeführt wie von Barricade beschrieben. Leider hatte ich die ganze Zeit den Anaconda Prompt bereits geöffnet und darin immer wieder versucht, ob es inzwischen klappt. War nie der Fall. Erst mit _neu_ geöffnetem Anaconda Prompt hatte ich Erfolg. Kann jetzt also leider nicht sagen, ob die Installationsmethode zum Ziel geführt hat oder ob das einfache Austauschen des Skripts ebenfalls ausreichend gewesen wäre.

Ich versuchs mal. Folgende Infos kann ich abrufen:

PS C:\> pip --version
pip 24.1 from C:\Users\ggn\anaconda3\lib\site-packages\pip (python 3.10)
PS C:\> pytr --version
0.1.9

14:17:01 pytr is up to date

Das Update habe ich so wie beschrieben gemacht.
Wenn ich nun pytr dl_docs --last_days 10 C:\Users\ggn\TR\TEST eingebe, kommt (nach Eingabe meiner Handynummer, Pin + Code):
14:19:47 Logged in
14:19:47 Created history file
14:19:47 Awaiting #1 timeline transactions
14:19:47 Connecting to websocket ...
14:19:48 Connected to websocket ...
14:19:48 Received #1 timeline transactions, awaiting #2 timeline transactions
14:19:48 Received #2 timeline transactions, awaiting #3 timeline transactions
14:19:48 Received #3 timeline transactions, awaiting #4 timeline transactions
14:19:48 Received #4 timeline transactions, awaiting #5 timeline transactions
14:19:48 Received #5 timeline transactions, awaiting #6 timeline transactions
14:19:48 Received #6 timeline transactions, awaiting #7 timeline transactions
14:19:48 Received #7 timeline transactions, awaiting #8 timeline transactions
14:19:48 Received #8 timeline transactions, awaiting #9 timeline transactions
14:19:48 Received #9 timeline transactions, awaiting #10 timeline transactions
14:19:48 Received #10 timeline transactions, awaiting #11 timeline transactions
14:19:48 Received #11 timeline transactions, awaiting #12 timeline transactions
14:19:48 Received #12 timeline transactions, awaiting #13 timeline transactions
14:19:48 Received #13 timeline transactions, awaiting #14 timeline transactions
14:19:49 Received #14 timeline transactions, awaiting #15 timeline transactions
14:19:49 Received #15 timeline transactions, awaiting #16 timeline transactions
14:19:49 Received #16 timeline transactions, awaiting #17 timeline transactions
14:19:49 Received #17 timeline transactions, awaiting #18 timeline transactions
14:19:49 Received #18 timeline transactions, awaiting #19 timeline transactions
14:19:49 Received #19 timeline transactions, awaiting #20 timeline transactions
14:19:49 Received #20 timeline transactions, awaiting #21 timeline transactions
14:19:49 Received #21 timeline transactions, awaiting #22 timeline transactions
14:19:49 Received #22 timeline transactions, awaiting #23 timeline transactions
14:19:49 Received #23 timeline transactions, awaiting #24 timeline transactions
14:19:49 Received #24 timeline transactions, awaiting #25 timeline transactions
14:19:49 Received #25 timeline transactions, awaiting #26 timeline transactions
14:19:49 Received #26 timeline transactions, awaiting #27 timeline transactions
14:19:49 Received #27 timeline transactions, awaiting #28 timeline transactions
14:19:49 Received #28 timeline transactions, awaiting #29 timeline transactions
14:19:49 Received #29 timeline transactions, awaiting #30 timeline transactions
14:19:49 Received #30 timeline transactions, awaiting #31 timeline transactions
14:19:49 Received #31 timeline transactions, awaiting #32 timeline transactions
14:19:50 Received #32 timeline transactions, awaiting #33 timeline transactions
14:19:50 Received #33 timeline transactions, awaiting #34 timeline transactions
14:19:50 Received #34 timeline transactions, awaiting #35 timeline transactions
14:19:50 Received #35 timeline transactions, awaiting #36 timeline transactions
14:19:50 Received #36 timeline transactions, awaiting #37 timeline transactions
14:19:50 Awaiting #1 timeline activity log
14:19:50 Received #2 timeline activity log
14:19:50 Reached last relevant timeline activity log
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\ggn\anaconda3\lib\runpy.py", line 196, in _run_module_as_main
return _run_code(code, main_globals, None,
File "C:\Users\ggn\anaconda3\lib\runpy.py", line 86, in _run_code
exec(code, run_globals)
File "C:\Users\ggn\anaconda3\Scripts\pytr.exe\__main__.py", line 7, in <module>
File "C:\Users\ggn\AppData\Roaming\Python\Python310\site-packages\pytr\main.py", line 211, in main
asyncio.get_event_loop().run_until_complete(dl.dl_loop())
File "C:\Users\ggn\anaconda3\lib\asyncio\base_events.py", line 649, in run_until_complete
return future.result()
File "C:\Users\ggn\AppData\Roaming\Python\Python310\site-packages\pytr\dl.py", line 80, in dl_loop
await self.tl.get_next_timeline_activity_log(response, max_age_timestamp=self.since_timestamp)
File "C:\Users\ggn\AppData\Roaming\Python\Python310\site-packages\pytr\utils.py", line 332, in get_next_timeline_activity_log
await self._get_timeline_details(5, max_age_timestamp=max_age_timestamp)
File "C:\Users\ggn\AppData\Roaming\Python\Python310\site-packages\pytr\utils.py", line 354, in _get_timeline_details
if max_age_timestamp != 0 and event['timestamp'] > max_age_timestamp:
TypeError: '>' not supported between instances of 'str' and 'float'

Ich hab schon die Hoffnung aufgegeben.

Habe auch eine Frage, nutzt jemand pytr mit 2 acounts ? Da habe ich ein Problem.

pytr login --phone +12345 --pin 1234
pytr dl_docs dir1
pytr login --phone +67890 --pin 5678
pytr dl_docs dir2

Problem: pytr holt bei mir 2 x die Daten aus dem gleichen acount ab.

Lösche einfach die "cookies.txt" Datei bevor du dich mit User-2 einzuloggen versuchst.

Hallo Zusammen,

ich habe nun auch die Zeit gefunden mal das Update durchzuführen. Dabei musste ich richtig lange suchen, bis ich den Installationspfad gefunden hatte. Mit der Zeit und den Updates hatte sich richtig was angesammelt, obwohl ich es dazumal nur einmal installiert hatte um es initial einzurichten.

(Ich weiß nicht ob relevant aber als erstes habe ich "pip install --upgrade pytr" durchgeführt und im Anschluss mit Kopieren und Einfügen das vorgeschlagene Update in der grünen Schrift durchgeführt. Danach war alles auf dem neusten Stand)

Mein Dateipfad lautet (Windows 10):
C:\Users\[Benutzer]\AppData\Local\Programs\Python\Python39\Lib\site-packages\pytr

Falsch war hingegen bei mir:
C:\Users\[Benutzer]\AppData\Local\Programs\Python\Python311\ [...]

Von der Heruntergeladenen zip-Datei habe ich die Dateien aus dem Ordner:
pytr-Master\pytr

einfach kopiert nach (s.o):
C:\Users\[Benutzer]\AppData\Local\Programs\Python\Python39\Lib\site-packages\pytr

Danach habe ich mein selbst erstelltes Script zum herunterladen der Dokumente gestartet und es lief durch.
*Yeah*
Vielleicht hilft es ja jemanden weiter.

Komisch finde ich, dass ich bei mir nix von "Anaconda" gesehen habe. Keine Dateien oder Ordner. Auch habe ich überhaupt keinen Plan was "Anaconda prompt" ist.

Kennst sich jemand zufällig mit der Funktion "export_transactions" aus?
"export_transactions"
"Create a CSV with the deposits and removals ready for importing into Portfolio Performance"

Ich würde gerne damit ausprobieren ob ich die CSV-Datei in mein Banking-Programm importieren kann.

Ich antworte mir mal selbst... da ich den Befehl --last_days 30 verwendet habe, kam es wohl zum Fehler. Ohne diese Einschränkung habe ich das Update dank der Hilfe hier wohl geschafft und der Download funktioniert.

Weitere Infos:

- Die Dividendenabrechnungen sind nun nicht mehr unter "Abrechnungen" zu finden, sondern unter "Dokumente"
- Der Import von Dividenden in Portfolio Performance funktioniert noch nicht, da die Dividendenabrechnung sich verändert hat (Codeanpassung in PP ist aber durch und wird mit dem nächsten Update umgesetzt)
- Sparplanausführungen sind nicht mehr unter "Sparplan" sondern unter "Sparplan" --> "Abrechnung Ausführung" zu finden.
- Wie oben geschrieben funktioniert der Befehl --last_days noch nicht. So wie ich das verstanden habe ist der Code aber angepasst und sollte mit einem Update (Python) wohl wieder funktionieren

LÖSUNG FÜR MICH nachdem ich die gleichen Probleme hatte wie all anderen zuvor:

a) Python und Python Launcher über "Programme entfernen" komplett deinstalliert und Python Ordner gelöscht unter: C:\Users\*****\AppData\Local\Programs ; anschließend Neustart des PCs

b) Python "latest release" windows installer geladen und installiert mit nur dem Haken by "PATH" im ersten Bildschirm.
https://www.python.org/downloads/windows/
Aktuelle Version zu diesem Stand: 3.13.0b3

c) Setup beendet ohne Fehler

d) CMD als ADMIN geöffnet: Befehl "pip install pytr" gestartet - hier wird alles aktualisiert , ggf letzte grüne Kommandozeile verweist auf ein notwendiges Update; diese Zeile als Kommando kopieren und wieder als Befehl in CMD Input einkopieren; danach ist das Update installiert.

f) Nun erster Login: mit "pytr login" ; Handy mit USB Kabel an PC und Handy entsperrt. Rückmeldung kam nach ca. 15 Sekunden; Meldung erfolgt "LOGGED IN".

g) dann die Anleitung vom Forummitglied "Barrikade" nutzen:
- von https://github.com/pytr-org/pytr über den grünen Button Code, das zip Archiv downloaden
- in einen neuen Ordner deiner Wahl, z.B. auf dem Desktop entzippen
- CMD Console als ADMIN öffnen
- über die Konsole in den Ordner gehen, wo die ZIP von oben entpackt wurde mit Kommande cd.. oder cd C:\ usw.
- Wenn im Ordner angelangt dann Befehl: "python.exe -m pip install . --user" benutzen, einfach von hier rauskopieren wegen der Leerzeichen darin

Bei mir wurde der Befehl mit einem gelben Warning abgeschlossen, Lief aber am Ende trotzdem

h) Download - Achtung: bei mir hat ein Download der letzten Tage nicht funktioniert, nur ein voller Download (ggf. mein Befehl falsch?, typo?)

Nun den Befehl genutzt: "pytr dl_docs C:\Users\BENUTZERNAME\TradeRepublic" --> Ordner auf den abändern, wo Eure Dateien liegen oder abgelegt werden sollen.

Fertig

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Profi und hatte auch meine Probleme aber ich versuche mal zu helfen.

Lösung 1: Du wartest, bis alle Anpassungen im code durchgeführt wurden:
- Code findest du hier: https://github.com/pytr-org/pytr
- Anpassungen, die geprüft sind und noch umgesetzt werden müssen sind hier: https://github.com/pytr-org/pytr/pulls
(hier sind die von dir benannten Probleme enthalten bzw. korrigiert)

--> Wenn du wartest, kannst du pytr udpaten und es sollte alles funktionieren. Wann das sein wird - keine Ahnung.

Lösung 2: Du machst die Anpassungen selbst (nicht im Code, sondern die entsprechenden Dateien/Ordner im Verzeichnis werden angepasst)
- Herausfinden, wo dein Python Ordner ist ("where pytr" im Prompt eingeben um dein Verzeichnis zu sehen).
- Auf https://github.com/pytr-org/pytr über den grünen Code-Button den Code herunterladen und entpacken (beliebiger Ort)
- Den Ordner pytr (aus dem vorherigen Punkt) kopieren und in dein Verzeichnis kopieren (..../Lib/site-packages/pytr müste das Verzeichnis sein; siehst du aus dem ersten Punkt ("Where pytr"))

EDIT
Lösung 3:
siehe https://www.traderepublic.community...e-auf-einmal-downloaden-möglich.42/post-11349

Lösung 3 ist wohl am besten/einfachsten.

Info:
Der Befehl --last_days funktioniert noch nicht. Spielt für dich aber keine Rolle, da du alle Dokumente ohne zeitliche Einschränkung herunterladen willst. Der Code muss noch angepasst werden bzw. das Update dann eingespielt.

Ich kenn mich mit Pytr nicht aus und habe alles nur so zusammengesucht und selbst versucht. Also keine Garantie. Evtl. kann ja jemand meine Ausführungen bestätigen oder korrigieren, sollte ich etwas falsch widergegeben bzw. falsch verstanden haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit hat es bei mir funktioniert:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell gibt es ein Update auf https://github.com/pytr-org/pytr
Aber leider funktioniert der --last_days Befehl immer noch nicht. Jetzt wird immer alles geladen auch wenn man last_days im Befehl mit angibt.

EDIT: Update heute (03.07.2024) ist raus. Sollte so ziemlich die meisten Probleme nun beseitigt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kennst sich jemand zufällig mit der Funktion "export_transactions" aus?
"export_transactions"
"Create a CSV with the deposits and removals ready for importing into Portfolio Performance"

Ich würde gerne damit ausprobieren ob ich die CSV-Datei in mein Banking-Programm importieren kann.
Ja das würde mich auch mal schwer interessieren.
Soweit ich es verstanden habe wandelt die export_transactions Funktion die beim dl_docs Download erzeuge JSON Datei in eine CSV Datei um.
Der Sytnax lautet wohl wie folgt:

pytr export_transactions [-h] [-l LANG] INPUT OUTPUT

Create a CSV with the deposits and removals ready for importing into Portfolio Performance

positional arguments:
INPUT Input path to JSON (use other_events.json from dl_docs)
OUTPUT Output path of CSV file

options:
-h, --help show this help message and exit
-l LANG, --lang LANG Two letter language code or "Auto" for system language (default: auto)

Also dann etwa so:
pipx run pytr export_transactions -l /home/ubuntu/TradeRepublic/events_with_documents.json /home/ubuntu/TradeRepublic/events_with_document.csv

Funktionieren tut das bei mir allerdings nicht so recht.
Jedenfalls werden nicht alle Daten aus der *.json Datei in die *.csv Datei transformiert.
Ich denke das liegt daran das hier nur Portfolio Performance relevante Daten transformiert werden.

Gerade jetzt wo man die Kreditkarte immer häufiger einsetzt wäre ein Export aller Transaktion äußerst gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, erst habe ich FinFux verwendet, 1.350 Tage konnten ohne Problem geladen werden. Aber da die TR Abrechnungen nur dürftig sind und ich sowieso nach einem .csv Download gesucht habe, wollte ich erst zu parqet, die aber in der free Version auch keinen Export anbieten.
Also habe ich jetzt zum ersten Mal Python installiert und benutzt und pytr dl_docs laufen lassen. Also ich hatte gar keine Probleme, das Skript lief problemlos durch und hat alle Dateien und vor allem das .csv geliefert.
pytr export_transactions auch ausprobiert, aber es liefert dieselben Daten wie account_transactions.csv und da sind bei mir auch die Kartenumsätze drin. Schön wäre, wenn alle Informationen aus dem JSON geholt werden können. Aber ich kann das JSON auch direkt in Excel laden, dann kommt alles, was ich brauche mit (Orderart, Aktienkurs, Anteile, Rendite, G/V...)
Also ich bin zufrieden, endlich kann ich mit TR vernünftig arbeiten, auch ohne Support.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mir ein kleines Skript zusammen geschrieben, um die Daten aus other_events.json in die Software "Homebank" zu importieren. Für meine Zwecke ausreichend: Datum - Adressat - Betrag; viel mehr Infos liefert die JSON auch nicht, außer Beitrag zu RoundUp/SaveBack.

Vll. für den ein oder anderen hilfreich und recht einfach anzupassen:

LÖSUNG FÜR MICH nachdem ich die gleichen Probleme hatte wie all anderen zuvor:

a) Python und Python Launcher über "Programme entfernen" komplett deinstalliert und Python Ordner gelöscht unter: C:\Users\*****\AppData\Local\Programs ; anschließend Neustart des PCs

b) Python "latest release" windows installer geladen und installiert mit nur dem Haken by "PATH" im ersten Bildschirm.
https://www.python.org/downloads/windows/
Aktuelle Version zu diesem Stand: 3.13.0b3

c) Setup beendet ohne Fehler

d) CMD als ADMIN geöffnet: Befehl "pip install pytr" gestartet - hier wird alles aktualisiert , ggf letzte grüne Kommandozeile verweist auf ein notwendiges Update; diese Zeile als Kommando kopieren und wieder als Befehl in CMD Input einkopieren; danach ist das Update installiert.

f) Nun erster Login: mit "pytr login" ; Handy mit USB Kabel an PC und Handy entsperrt. Rückmeldung kam nach ca. 15 Sekunden; Meldung erfolgt "LOGGED IN".

g) dann die Anleitung vom Forummitglied "Barrikade" nutzen:
- in einen neuen Ordner deiner Wahl, z.B. auf dem Desktop entzippen
- CMD Console als ADMIN öffnen
- über die Konsole in den Ordner gehen, wo die ZIP von oben entpackt wurde mit Kommande cd.. oder cd C:\ usw.
- Wenn im Ordner angelangt dann Befehl: "python.exe -m pip install . --user" benutzen, einfach von hier rauskopieren wegen der Leerzeichen darin

Bei mir wurde der Befehl mit einem gelben Warning abgeschlossen, Lief aber am Ende trotzdem

h) Download - Achtung: bei mir hat ein Download der letzten Tage nicht funktioniert, nur ein voller Download (ggf. mein Befehl falsch?, typo?)

Nun den Befehl genutzt: "pytr dl_docs C:\Users\BENUTZERNAME\TradeRepublic" --> Ordner auf den abändern, wo Eure Dateien liegen oder abgelegt werden sollen.

Fertig
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Anleitung!
Leider bin ich kurz vor dem Ziel gescheitert.
In dem Downloadverzeichnis wurde eine Datei erstellt mit dem Titel "pytr_history", sie hat 0 KB.
Im CMD Dialog erschien: "Found 0 lines in history file"
Kann jemand weiterhelfen?

Danke!

Grüße
Simon

Anhänge

• Screenshot github python trade.jpg
    Screenshot github python trade.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 10
Moin, es gibt aktuell scheinbar (mindestens) zwei Probleme mit PYTR:

1) Websocket-Fehler​

Mit einer älteren Websocket-Version kann der Fehler umgangen werden, bei mir hat gereicht, den folgenden Befehl auszuführen:
pip install websockets==10.2
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Anleitung!
Leider bin ich kurz vor dem Ziel gescheitert.
In dem Downloadverzeichnis wurde eine Datei erstellt mit dem Titel "pytr_history", sie hat 0 KB.
Im CMD Dialog erschien: "Found 0 lines in history file"
Kann jemand weiterhelfen?

Danke!

Grüße
Simon
Quelle: Not able to download files and getting the following error in socket creation #142

2) KeyError​

In den offenen Issues bei pytr wird vermutet, dass der Fehler durch die Einführung der Geschenk-Funktion bei TR und damit verbundenen Änderungen an der API besteht.
Hierfür gibt es leider auch noch keinen Workaround :/
Quelle: KeyError while reading timeline event for gift feature #148

Update: Mittlerweile scheint es einen Workaround zu geben: https://github.com/pytr-org/pytr/issues/148#issuecomment-2559336510 (siehe auch mein Post: https://www.traderepublic.community...e-auf-einmal-downloaden-möglich.42/post-16240)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Trade Republic Mitstreiter und ein dickes Danke für eure bisherige Arbeit.

die letzten Tage habe ich mich zum zweiten Mal nach langer Zeit an diesen PDF/CSV Export gewagt.
Leider hat es wieder nicht geklappt und ich habe fast die gleichen Probleme wie [B]Simon1981[/B].

der WebSocket Fehler ist es bedauerlicherweise nicht, hier habe ich versucht Bugs durch Veränderung bei Trade herauszufinden.
->https://github.com/pytr-org/pytr/issues

Hat jemand zufällig schon eine Lösung oder kann dazu etwas sagen?
Oder sind es einfach zu viele Daten? Am liebsten würde ich alles bis aus 2021 Herunterladen.

hier mein Fehlercode:
Trade_Fehlercode.png
Ich danke euch und freue mich auf euere Antworten.
Frohes Neues
MTB

Hey @MTB-bo,
das sieht mir nach dem 2. beschriebenen Fehler aus (KeyError). Es gibt zwar noch kein Update von pytr, aber durch das Bearbeiten einer Datei sollte es wieder funktionieren (oder zumindest einen Workaround darstellen).

Das heruntergeladene pytr-Modul kann je nach Konfiguration und Python-Version an verschiedenen Orten liegen, daher musst du als erstes den entsprechenden Ordner suchen. Vermutlich liegt er hier: C:\Users\Marc-\AppData\Roaming\Python\Python313\site-packages\pytr\ - ansonsten suche am besten einfach im Windows-Explorer nach "pytr", so viele Ordner mit dem Namen sollte es nicht geben :)

Dann musst du die Datei "dl.py" bearbeiten, einfach mit einem beliebigen Texteditor öffnen. Zeile 80-93 musst du dann folgendermaßen verändern:

Python:
if subscription.get("type", "") == "timelineTransactions":
    await self.tl.get_next_timeline_transactions(response)
elif subscription.get("type", "") == "timelineActivityLog":
    await self.tl.get_next_timeline_activity_log(response)
elif subscription.get("type", "") == "timelineDetailV2":
    try:
        await self.tl.process_timelineDetail(response, self)
    except Exception as e:
        self.log.error(f"Error processing timelineDetail: {e}")
        continue
else:
    self.log.warning(
        f"unmatched subscription of type '{subscription['type']}':\n{preview(response)}"
    )
Quelle: https://github.com/pytr-org/pytr/issues/148#issuecomment-2559336510

Die Datei dann speichern und nochmal versuchen, pytr in der Konsole aufzurufen. Bei mir klappt's damit jetzt 😅.

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben