• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Karten PIN einsehen Funktion verschwunden

bmcawesome311

Einmalposter
Hallo zusammen!
Ich hab die PIN meiner physischen Karte vergessen. In meiner App komme ich nicht mehr in die Karteneinstellungen, wo man zu einem früheren Zeitpunkt die PIN einsehen konnte. In der Hilfe wird der Punkt "Pin einsehen" verlinkt, aber der führt in ein anderes Menü. Generell sehe ich meine Karte nicht mehr in meinem TR Account.
Wie kann ich denn jetzt meine PIN rausfinden?

Danke schonmal!
Viele Grüße,
Bettina

Frage : Möchte ja meine karte aktivieren aber es geht nicht erste vergessen und zweites der pin ist nicht sichbar ? Braucht mann denn pin um in gelduatomarten denn pin zu ändern ?

Hallo,
Ich habe auch das Problem, das ich die Pin meiner Trade Republic Karte, nicht sehen kann, nicht kenne. Unter Cash / Karte / gibt es keinen punkt für PIN .
nur die Punkte
-Karten Details
- Sperren
-Zahle mit
-Limits
_verwalten
-Saveback
-Roundup

unter keinem dieser Punkte ist eine Pin zu sehen.

Ich habe keine Physische Karte beantrag nur die Virtuelle und mit dieser über Google Wallet auch schon Einkäufe getätigt ( Internet und Laden, höchster betrag 176 Euro) ohne nach einer Pin gefragt worden zu sein.

Das macht mich etwas stutzig...

Danke für Eure Hilfe

Hallo West,
Danke für die Info, aber wo liegt da die Grenze am Terminal,wie ich schrieb habe ja über die Google Wallet auch Einkäufe im Laden (bei Rewe) mit dieser Karte getätigt, allerdings nur Kleinbeträge um 30 Euro. gibt es dort eine Grenze, quasi wie bei anderen Karten, wo ab 50 Euro eine Pineingabe erforderlich ist? Oder kommt bei der TR Karte dann ab Summe X, das die Zahlung nicht ausgeführt werden kann?

Vielen Dank.

Grüße.

Auf eBay kaufen

Alles klar, vielen Dank.

Dann muss ich die Limits anpassen, möchte nicht das, dass das komplette Geld auf dem Konto zur Verfügung steht.

Danke nochmals.

Grüße

Danke,

Mir ging es eher darum, wenn das Handy z.B. im Ausland gestohlen wird und man das Handy, die Google Wallet oder die Karte nicht schnell genug sperren kann und es geknckt wird, jemand damit nicht gleich nen 100 Zoll TV oder ein Auto im Laden kaufen kann, wenn man auf das Gesamtguthaben des Kontos ohne Pin zugreifen kann.

Habe die Limits jetzt schon in der App angepasst.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Grüße.

Zurück
Oben