marcel1172
War schon mal da
Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem mit der Trade Republic* App: Ich kann meine Karten-Details nicht einsehen. Jedes Mal, wenn ich darauf zugreifen möchte, erscheint die Fehlermeldung „Etwas ist schiefgelaufen, bitte wiederhole den Vorgang“
Ein paar zusätzliche Infos
-Ich habe diese Funktion länger nicht genutzt
-Das Problem trat erstmals auf, nachdem ich mein Handy gewechselt habe
-Zuvor habe ich ein iPhone 12 Pro Max genutzt, jetzt ein iPhone 16 Pro Max
-Auf dem alten Gerät habe ich es noch nicht ausprobiert, da es nach einem Gerätewechsel eine 48-Stunden-Sperre für bestimmte Aktionen gibt
Bisherige Lösungsvorschläge des Supports
-App schließen und neu starten
-Cache der App leeren
-App deinstallieren und das Telefon neu starten
-Neuinstallation der App
-Internetverbindung überprüfen (WLAN und mobiles Netz getestet)
-Standortdienste aktivieren und sicherstellen, dass ich mich in Deutschland befinde
-VPN-Verbindung trennen
Leider hat keiner dieser Schritte das Problem behoben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösungsidee?
Danke im Voraus für eure Hilfe!
ich habe folgendes Problem mit der Trade Republic* App: Ich kann meine Karten-Details nicht einsehen. Jedes Mal, wenn ich darauf zugreifen möchte, erscheint die Fehlermeldung „Etwas ist schiefgelaufen, bitte wiederhole den Vorgang“
Ein paar zusätzliche Infos
-Ich habe diese Funktion länger nicht genutzt
-Das Problem trat erstmals auf, nachdem ich mein Handy gewechselt habe
-Zuvor habe ich ein iPhone 12 Pro Max genutzt, jetzt ein iPhone 16 Pro Max
-Auf dem alten Gerät habe ich es noch nicht ausprobiert, da es nach einem Gerätewechsel eine 48-Stunden-Sperre für bestimmte Aktionen gibt
Bisherige Lösungsvorschläge des Supports
-App schließen und neu starten
-Cache der App leeren
-App deinstallieren und das Telefon neu starten
-Neuinstallation der App
-Internetverbindung überprüfen (WLAN und mobiles Netz getestet)
-Standortdienste aktivieren und sicherstellen, dass ich mich in Deutschland befinde
-VPN-Verbindung trennen
Leider hat keiner dieser Schritte das Problem behoben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösungsidee?
Danke im Voraus für eure Hilfe!