Hallo Trade Republic Gemeinde!
Ich habe seit iOS26 das Problem, dass ich mich nicht mehr in der iPhone App anmelden kann.
Wenn ich meinen PIN eingeben, kommt folgendes: (html tags und dann) 403 forbidden (siehe Anhang)
Wenn ich zurück gehe und meine Handynummer erneut eingebe, bekomme ich eine SMS zugesandt. Die nächste Seite ist wieder die PIN-Seite siehe oben --> Fehler 403.
Neuinstallation der App bereits erfolgt - ohne Änderung.
Im Web kann ich mich einloggen - dort funktioniert alles.
Nachdem ich mich nicht einloggen kann, komme ich auch nicht auf die Support-Seiten und den Chat. Somit habe ich keine Möglichkeit, TR zu kontaktieren.
Hat jemand eine Idee?
LG
stevi
Ergänzung 9:44 Uhr: Der Login in der App geht jetzt wieder.
Die Frage bleibt aber für mich: wie bekomme ich Support, wenn der App-Login nicht geht? Da will TR wohl nicht ran....

Ich habe seit iOS26 das Problem, dass ich mich nicht mehr in der iPhone App anmelden kann.
Wenn ich meinen PIN eingeben, kommt folgendes: (html tags und dann) 403 forbidden (siehe Anhang)
Wenn ich zurück gehe und meine Handynummer erneut eingebe, bekomme ich eine SMS zugesandt. Die nächste Seite ist wieder die PIN-Seite siehe oben --> Fehler 403.
Neuinstallation der App bereits erfolgt - ohne Änderung.
Im Web kann ich mich einloggen - dort funktioniert alles.
Nachdem ich mich nicht einloggen kann, komme ich auch nicht auf die Support-Seiten und den Chat. Somit habe ich keine Möglichkeit, TR zu kontaktieren.
Hat jemand eine Idee?
LG
stevi
Ergänzung 9:44 Uhr: Der Login in der App geht jetzt wieder.
Die Frage bleibt aber für mich: wie bekomme ich Support, wenn der App-Login nicht geht? Da will TR wohl nicht ran....

Zuletzt bearbeitet: