Hallo Trade Republic* Gemeinde!
Ich habe seit iOS26 das Problem, dass ich mich nicht mehr in der iPhone* App anmelden kann.
Wenn ich meinen PIN eingeben, kommt folgendes: (html tags und dann) 403 forbidden (siehe Anhang)
Wenn ich zurück gehe und meine Handynummer erneut eingebe, bekomme ich eine SMS zugesandt. Die nächste Seite ist wieder die PIN-Seite siehe oben --> Fehler 403.
Neuinstallation der App bereits erfolgt - ohne Änderung.
Im Web kann ich mich einloggen - dort funktioniert alles.
Nachdem ich mich nicht einloggen kann, komme ich auch nicht auf die Support-Seiten und den Chat. Somit habe ich keine Möglichkeit, TR* zu kontaktieren.
Hat jemand eine Idee?
LG
stevi
Ergänzung 9:44 Uhr: Der Login in der App geht jetzt wieder.
Die Frage bleibt aber für mich: wie bekomme ich Support, wenn der App-Login nicht geht? Da will TR wohl nicht ran....

Ich habe seit iOS26 das Problem, dass ich mich nicht mehr in der iPhone* App anmelden kann.
Wenn ich meinen PIN eingeben, kommt folgendes: (html tags und dann) 403 forbidden (siehe Anhang)
Wenn ich zurück gehe und meine Handynummer erneut eingebe, bekomme ich eine SMS zugesandt. Die nächste Seite ist wieder die PIN-Seite siehe oben --> Fehler 403.
Neuinstallation der App bereits erfolgt - ohne Änderung.
Im Web kann ich mich einloggen - dort funktioniert alles.
Nachdem ich mich nicht einloggen kann, komme ich auch nicht auf die Support-Seiten und den Chat. Somit habe ich keine Möglichkeit, TR* zu kontaktieren.
Hat jemand eine Idee?
LG
stevi
Ergänzung 9:44 Uhr: Der Login in der App geht jetzt wieder.
Die Frage bleibt aber für mich: wie bekomme ich Support, wenn der App-Login nicht geht? Da will TR wohl nicht ran....

Last edited: