• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Einstandskurse wurden nicht übernommen

stefan

Administrator
Teammitglied
Scheint so als hätte sich das Problem mit den Anschaffungskursen erledigt. Es gab wohl ein Update:
 

Christian99

Einmalposter

Hallo an die Community
Ich bin neu bei TR*, habe vor einigen Wochen mein Wertpapier-Depot* von meiner bisherigen Bank zu TR übertragen, was auch gut geklappt hat, nur wurden leider für 2 Positionen die Einstandskurse von TR nicht erfasst (für alle anderen Wertpapiere hingegen schon), so dass sie jetzt mit Null ausgewiesen sind. Ich habe mehrmals an den Kundenservice geschrieben und erhalte nur nichtssagende Antworten (Chat-Bot), meine letze detaillierte Anfrage an den Kundenservice ist nun seit ca. 1 Woche unbeantwortet. Ist so etwas normal, bzw. was kann ich nocht tun?
Herzlichen Dank im Voraus für Euren Input,
Christian
 

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo @Christian99,

bei mir hat dass glaube ich 8 Wochen gedauert, bis bei exotischeren Werten die Performance wieder gepasst hat. Also vielleicht klärt sich das ganze von selbst. Support hat bei mir auch nichts gebracht. Die besten Erfahrungen hab ich mit dem Chatbot gemacht, da kommt dann irgendwann der Punkt dass die Anfrage weitergeleitet wird, da kamen bisher die noch besten Antworten.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert