• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Dividende der Deutschen Euroshop

Sue

Einmalposter
Hat jemand hier Aktien der Deutschen Euroshop ? Habt ihr eure Dividende dieses Jahr erhalten von TR ?
TR behauptet die Dividende sei mir am 19.06.26 ausgezahlt worden aber sie taucht in meinem Transaktionsverlauf (Cash)
nicht auf. Auch zu keinem anderen Zeitpunkt. Mir ist es nur aufgefallen, weil am 11.September eine Dividende kam, aber
am gleichen Tag wieder storniert wurde. Der Kundendienst hat mir auf Nachfrage eine Dividendenabrechnung vom 19.Juni gesendet,
aber gebucht wurde mir die Dividende trotzdem nicht. Papier ist ja bekanntlich geduldig...

Zurück
Oben