• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Depoteröffnung stockt

MarcOhm

War schon mal da
Hallo Community,
ich warte mittlerweile knapp über einen Monat auf die Eröffnung meines Depots. Etliche Male den Support angeschrieben, jedoch nur die automatisierte Antwort erhalten. So langsam zweifle ich daran das die guten Bewertungen der Wahrheit entsprechen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht oder kann mir weiterhelfen.
Danke schon mal für alle konstruktiven Beiträge!
Gruß Marc
 

MarcOhm

War schon mal da
Das ist ja das Problem. Bekomme nur die automatischen Eingangsbestätigungen. Jede Mail lautet wie folgt:

Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht an Trade Republic*.

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Dein Anliegen mit der Nummer ******.

Besuche in der Zwischenzeit gerne auch unser Help Center, falls Du dieses noch nicht kennst. Dort haben wir viele nützliche Informationen und Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Trade Republic für Dich zusammengestellt: https://traderepublic.com/help/

Wir sehen uns in der App!
 

Eichhörnchen

War schon mal da

Die Eröffnung hat bei mir problemlos funktioniert, allerdings funktioniert die App zum wiederholten Male nicht richtig. So werden abgewickelte Käufe und Verkäufe sonst normalerweise umgehend in der Historie angezeigt, und heute schleppt es sich dahin: die Anzeigen sind von 13:22 und jetzt haben wir fast 18:00 Uhr - mittlerweile habe ich noch mehrere Trades gemacht, die aber nicht angezeigt werden. Gestern Abend zeigte die App nichts an, obwohl Internet und Co. perfekten Empfang hatten. Vielleicht sind derzeit zu wenige Mitarbeiter vor Ort? Ich bin auch ein wenig verunsichert, und überlege langsam, zu einer anderen Handy-App zu wechseln, wenn das nicht besser wird...
 

MarcOhm

War schon mal da
Danke für den Tipp.
Hab leider vermehrt schlechte Rezensionen gelesen über die. Hast du mit dem Broker schon mal Erfahrungen gemacht?
 

Vermehrer

War schon mal da
@MarcOhm leider nein, aber z. Z. scheinen alle Broker hoffnungslos überlaufen zu sein. Ein Versuch wärs allemal wert. Erfahrungen habe ich nicht. Ich werde wohl dort mit ein bisschen Spielgeld reingehen und mir das Ganze ein wenig anschauen. Wenns mir gefällt bleibe ich... ;)

Beste Grüße
Martin aus Hannover
 

MarcOhm

War schon mal da
Klingt mal nach nem guten Plan. Falls sich die Lage nicht ändert werde ich das womöglich auch machen. Danke für die Hilfe
Gruß Marc
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert