Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.
Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.
Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.
Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.
Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.
Ich hab's auch so verstanden, dass es nur um die in Asien gehandelten Aktien geht.Die Chinesen liefern an die Lagerstellen. Und diese dann an die Broker.
Das sollte die ADR Aktien betreffen und die in Shenzhen gehandelten Aktien.
Dann ging es doch viel zügiger als erwartet. Die Chinesen lieferten gestern die Aktien zu den Lagerstellen, die es verarbeiten müssen und dann zu den Brokern senden. Und TR hat es heute früh eingebucht lt. deinen Angaben. Also schneller geht es ja nun wirklich nicht.Es geschen noch Zeichen und Wunder - die Bonusaktien wurden heute morgen eingebucht! Puh, noch mal gut gegangen!
Überlege aber ernsthaft, mein Depot bei TR aufzulösen. Ich hätte nicht gwußt, was ich hätte unternehmen können, wenn die Bonusaktien nicht gekommen wären - außer zum Rechtsanwalt zu gehen.
Genau, so habe ich es auch gelesen. Betrifft wohl nur die A Shares und nicht die H Shares.Ich hab's auch so verstanden, dass es nur um die in Asien gehandelten Aktien geht.
Inzwischen hat TR die Infos zu den Buy-In-Werten angepasst: "Dein durchschnittlicher Buy-in wird automatisch über Nacht aktualisiert". Dann schauen wir morgen noch mal ins Depot!Bei mir heute auch eingebucht. Nur die Wertentwicklung stimmt nicht.
Ich denke wir sollten einfach entspannter sein. TR hat letztendlich informiert und auch angepasst. Die sind auch fremdbestimmt. Alles gut.
Der Split war 1:3, also hast du zu deinen 15 Aktien noch 30 dazubekommen, um die dreifache Menge zu haben. Macht 45 Aktien plus die nachgekauften 10… Passt also.bei mir auch, allerdings mein ich zuwenig, hatte 15 Stück und morgens (10.06.) nochmal 10 Stück gekauft (diese zählen wohl nicht mehr)
aktuell habe ich jetzt 55 Stück, müssten das nicht 75 + die 10 sein ? Liege ich da falsch?
Heute ist das morgen von gestern und es gab bis jetzt (23:30) keine Anpassung des Buy-Ins. Aber TR hatte ja auch nicht spezifiziert, welche Nacht gemein ist. Nächsten Monat oder nächstes Jahr gibt es ja auch noch Nächte…Inzwischen hat TR die Infos zu den Buy-In-Werten angepasst: "Dein durchschnittlicher Buy-in wird automatisch über Nacht aktualisiert". Dann schauen wir morgen noch mal ins Depot!
Eine Freundin hat direkt nach dem Split gekauft und damit bis heute einen Verlust von über 15 % eingefahren. „Geringfügig“ würde ich das jetzt nicht nennen.Die Anzeige der Rendite stimmt aktuell noch nicht. Wenn Du die Beträge kontrollierst wirst Du feststellen dass es geringfügige Kursverluste seit dem Split gibt. Ich denke dass die Anzeige in der App noch repariert wird. Viel wichtiger dass die Aktien da sind.
Eine Freundin hat direkt nach dem Split gekauft und damit bis heute einen Verlust von über 15 % eingefahren. „Geringfügig“ würde ich das jetzt nicht nennen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.