• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Benötige Hilfe bei Vermögensnachweis

xxhero

Einmalposter
Hallo,

ich soll einen Vermögensnachweis erbringen. Diesen hatte ich bereits im Januar schon gemacht. Jedoch ohne Dokumente, da ich dort keine Option hatte. Nun soll ich Dokumente vorlegen, die meinen Namen, IBAN und Steuer ID enthalten. Alles kein Problem. Jedoch habe ich in der App keinerlei Möglichkeit Dokumente zu hinterlegen.

Der Support lässt mich mittlerweile komplett im Stich. Ich hatte eine Anfrage gestellt. Dort hieß es dann, dass ich unter "Aktivität" und dann "Vermögensquelle" alles hinterlegen kann. Dies ist aber nicht der Fall in der App. Die Option "Vermögensquelle" steht bei mir nicht zur Verfügung. Außerdem hieß es dann, dass ich alle Dokumente auch per Mail senden kann. Habe ich getan vor 2 Wochen. Bis jetzt keine Rückmeldung. Ich habe mittlerweile alle Dokumente 3-4 Mal gesendet und erhalte keine Reaktionen mehr auf meine Anfragen.

Finde ich in dem Falle echt schade, dass der Support nicht reagiert und mein doch wichtiges Anliegen nicht eingeht. Hinterlege ich die Dokumente nicht, wird mit Einschränkungen oder sogar Sperrung gedroht.

Habt ihr noch eine andere Möglichkeit bzw. könnt mir helfen?

Viele Grüße
Pascal
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert