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Bei den Angaben zum Vermögensnachweis vermutlich vertippt...

Swox

Einmalposter
Hallo zusammen,

Ich habe von TR die Aufforderung eines Vermögensnachweis + Einreichung weitere Dokumente bekommen.

Leider habe ich vermutlich bei der Frage zum durchschnittlichen Bruttojahreseinkommen was falsches ausgewählt.
Da man die Angaben leider nicht mehr ändern kann, würde ich gerne wissen wie ich in dem Fall am besten weiter vorgehen sollte.

Möchte halt verhindern das ich wegen Falschangaben oder so ein auf den Sack bekomme.

Vielen Dank für die Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 2019 musste ich schon mind. 3x die einfachen Fragen beantworten. Vor 3 Monaten wollten sie von mir einen Nachweis zum Jahresbruttogehalt. Den von mir geschwärzten Sozialversicherungsnachweis hat ihnen wohl nicht gepasst und wollten andere Unterlagen.
Dann haben sie einen geschwärzten Fez Lohnschein bekommen und aktuell ist erstmal Ruhe.
Keine Ahnung was dieser Quatsch die ganze Zeit soll. Kein anderer Broker ist so nervig.

Die werden sich schon bei dir wieder melden, wenn etwas nicht passt. Einfach abwarten und keine schlafenden Hunde wecken.
 
Den Käse hatte ich auch X-Mal. Dann habe statt einen Nachweis, ein PDF mit folgenden Text hochgeladen.

Liebes TR-Team,

Sie fordern noch einen Nachweis für mein angegebenes Bruttojahreseinkommen!

Wenn die Felder für Vermögensnachweis versehentlich fehlerhaft abgesendet wurde (Das passiert auf dem Handy schnell) und keine Änderung mehr möglich ist. Halte ich nicht für förderlich. Zurücksetzen oder nachträgliche Änderung für kurze Zeit sollte möglich sein.

Ebenso fehlt die Möglichkeit die Daten dazu nachzusehen, ob alles korrekt übermittelt wurde.

Abgesehen davon, dass es keine Auswahl für z.B. Privatier verfügbar ist!

Mein Kapital kommt von ………..
....................................................
und meinen früheren Gehaltseinkommen (wenn man über 20 Jahre arbeitet kommt durchaus etwas zusammen)
.......

Auf Grund der sehr schlechten Kontaktwege und anderer Dinge, sehe ich mich sowieso gezwungen in nächster Zeit das Konto bei Euch aufzulösen. Schade eigentlich.

Bitte um Ihre Meinung/Stellungnahme dazu und um eure regulatorischen Anforderungen zu erfüllen, was genau benötigen Sie nun genau?

Mit freundlichen Grüßen



Den Text könnt Ihr selber an Euch anpassen. Auf jedem Fall, war Ruhe danach.
 

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