• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

App blockiert immer wieder PIN beim zweiten Mal

Nicksnice

War schon mal da
DIESER THREAT IST UNGÜLTIG: Bitte schaue

App blockiert immer wieder PIN beim zweiten Mal V2


Danke

Hallo Community,
ich komme nur noch über den Web-Browser noch auf mein Trade Republic Depot und Konto... Ich habe mittlerweile 7 x die PIN in der App zurückgesetzt. Danach komme ich exakt einmal in die App. Beim nächsten öffnen der App kommt eine Fehlermeldung: „Etwas ist schiefgelaufen, bitte melde Dich erneut an“...die aktualiserte PIN geht dann nicht mehr...Im Browser meines Computers funktioniert die jeweilige PIN noch. Um Update-Probleme im Mobiltelefon auszuschliessen habe ich das iphone auf die neueste IOS Version geupdated, die TR-App aus Einstellungen gelöscht und neu geladen, das Iphone neu gestartet. Wie gesagt, ich komme einmal mit einer neuen PIN rein und dann beim zweiten mal kommt die beschrieben Fehlermeldung.

Das Junior Depot meines Sohnes wird in der App (weder Telefon noch Computer) nicht mehr angezeigt. Die Chat-Hilfe ist nicht hilfreich. Kann ich auch nicht mehr zugreifen. Ist dieser Bug bekannt, was muss ich tun ? Wie krieg ich Hilfe ? Danke Euch.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung TR.png
    Fehlermeldung TR.png
    122 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben