SanPellegrino
War schon mal da
Hallo zusammen, bin neu hier und ganz neu bei Trade Republic.
Geld einzahlen hat wunderbar funktioniert. Habe heute testweise mal versucht, Überweisungen von TR weg vorzunehmen. Jedes Mal kam eine Meldung "Etwas ist schief gelaufen", dann wenige Momente später die Nachricht von Apple Wallet, dass die TR Karte gesperrt ist und dann auch schon eine Mail von TR, dass ich mich durch Zurücksetzen der PIN verifizieren müsse.
Dachte erst, es läge vielleicht am Empfänger oder meinen Netzwerkeinstellungen (VPN), aber auch ohne VPN und an mein eigenes Konto war es das selbe Spiel.
Wie befürchtet ging dann irgendwann nichts mehr. Ich kann mich zwar noch einloggen, aber es kommt immer die Meldung, ich müsse meine PIN zurücksetzen. Drücke ich auf Zurücksetzen, passiert ... gar nichts. Ab- und wieder anmelden hat nichts gebracht.
Was nun? Support scheint es ja nicht zu geben.
Geld einzahlen hat wunderbar funktioniert. Habe heute testweise mal versucht, Überweisungen von TR weg vorzunehmen. Jedes Mal kam eine Meldung "Etwas ist schief gelaufen", dann wenige Momente später die Nachricht von Apple Wallet, dass die TR Karte gesperrt ist und dann auch schon eine Mail von TR, dass ich mich durch Zurücksetzen der PIN verifizieren müsse.
Dachte erst, es läge vielleicht am Empfänger oder meinen Netzwerkeinstellungen (VPN), aber auch ohne VPN und an mein eigenes Konto war es das selbe Spiel.
Wie befürchtet ging dann irgendwann nichts mehr. Ich kann mich zwar noch einloggen, aber es kommt immer die Meldung, ich müsse meine PIN zurücksetzen. Drücke ich auf Zurücksetzen, passiert ... gar nichts. Ab- und wieder anmelden hat nichts gebracht.
Was nun? Support scheint es ja nicht zu geben.
Zuletzt bearbeitet: