Carl.Fredricksen
War schon mal da
Ich habe heute eine Gutschrift der HUK Krankenversicherung über knapp 100 Euro wieder abgebucht bekommen, mit der Begründung
Wir konnten diese Überweisung nicht akzeptieren, da es einen Fehler in den Kontodaten gab.
Dies ist vor knapp einem halben Jahr schon mal passiert. Damals bei einem Betrag von ca. 900 Euro.
Letzte Woche aber habe ich von der HUK Kfz-Versicherung eine Gutschrift über knapp 20 Euro erhalten.
Klicke ich auf die Fehlermeldung, wird mir angezeigt, dass ich dem Sender die korrekten Daten übermitteln soll. Aber die hat er ja, sonst wäre das Geld ja nicht erst auf meinem Konto (wenn auch gegraut) und dann wieder weg. Ein Telefonat mit der HUK Krankenversicherung ergab, dass sie meinen Zweitnamen nicht gespeichert hatten. Da aber alle Daten bei ihnen zusammenlaufen: Warum hat die Gutschrift der Kfz-Versicherung dann geklappt?
Ich kann zu dieser Überweisung keinen Chat mit TR erstellen. Eine E-Mail-Adrsse liegt mir nicht vor. So kann ich nicht herausfinden, was da immer schiefgeht. Andere Abbuchungen und Überweisungen an mich funktionieren problemlos.
Es ist wirklich zum wiederholten mal ein Kreuz, dass man hier keinen Support hat. Was, wenn es um größere Beträge ginge? Wie kann man denn da mit jemandem Kontakt aufnehmen? Das kann doch gar nicht sein, dass das nicht geht...
Wir konnten diese Überweisung nicht akzeptieren, da es einen Fehler in den Kontodaten gab.
Dies ist vor knapp einem halben Jahr schon mal passiert. Damals bei einem Betrag von ca. 900 Euro.
Letzte Woche aber habe ich von der HUK Kfz-Versicherung eine Gutschrift über knapp 20 Euro erhalten.
Klicke ich auf die Fehlermeldung, wird mir angezeigt, dass ich dem Sender die korrekten Daten übermitteln soll. Aber die hat er ja, sonst wäre das Geld ja nicht erst auf meinem Konto (wenn auch gegraut) und dann wieder weg. Ein Telefonat mit der HUK Krankenversicherung ergab, dass sie meinen Zweitnamen nicht gespeichert hatten. Da aber alle Daten bei ihnen zusammenlaufen: Warum hat die Gutschrift der Kfz-Versicherung dann geklappt?
Ich kann zu dieser Überweisung keinen Chat mit TR erstellen. Eine E-Mail-Adrsse liegt mir nicht vor. So kann ich nicht herausfinden, was da immer schiefgeht. Andere Abbuchungen und Überweisungen an mich funktionieren problemlos.
Es ist wirklich zum wiederholten mal ein Kreuz, dass man hier keinen Support hat. Was, wenn es um größere Beträge ginge? Wie kann man denn da mit jemandem Kontakt aufnehmen? Das kann doch gar nicht sein, dass das nicht geht...